Skisack (468) mit Getränkehälter ?

Diskutiere Skisack (468) mit Getränkehälter ? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe die Skisack bestellt. Bekommt man dann auch zwei Getrinkehälter im hintere Armstütz ?

1. #1 mhoutman, 19.01.2006
    mhoutman

mhoutman 1er-Interessent(in)

Ich habe die Skisack bestellt. Bekommt man dann auch zwei Getrinkehälter im hintere Armstütz ?

2. #2 the sunny boy, 28.01.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi!

Ich habe einen Skisack und das Navi Pro. Es gibt im Auto nur einen einzigen Getränckehalter. Dieser ist gleich hinter dem i-Drive angesiedelt. Da es hinten auch keine Mittelarmlehne gibt, gibt es auch keine Getränkehalterungen.

Grüße

Thomas

Thema:

Skisack (468) mit Getränkehälter ?

Die Seite wird geladen...

Skisack (468) mit Getränkehälter ? - Ähnliche Themen

1. [F21] SET Einlegematte Ablagefach + 2 Einlegematten Getränkehalter 1er F20 LCI F21 LCI

SET Einlegematte Ablagefach + 2 Einlegematten Getränkehalter 1er F20 LCI F21 LCI: Hallo Ich verkaufe für die LCI II Mittelkonsole ein Set bestehend aus der einer neuen Einlegematte für das Ablagefach und 2 neuen Einlegematten...
  2. [Verkauft] BMW Ablageschale Getränkehalter links & rechts *Sehr guter Zustand* F20 + LCI, F21 + LCI, F22, F23

BMW Ablageschale Getränkehalter links & rechts *Sehr guter Zustand* F20 + LCI, F21 + LCI, F22, F23: Hallo 1erforum, ich biete hier meine beiden Ablageschalen (links & rechts) für die Getränkehalter des F20, F20 LCI, F21, F21 LCI, F22 und F23 an....
  3. [Verkauft] BMW E8x Getränkehalter

BMW E8x Getränkehalter: Hallo zusammen, ich habe noch einen Getränkehalter Einsatz für die E8x Reihe über. Er stammt aus meinem 1er M Coupé und ist in einem neuwertigen...
  4. SUCHE Rückbank mit Skisack für E82 in Teilleder

SUCHE Rückbank mit Skisack für E82 in Teilleder: Hallo, ich suche eine Rückbank mit Skisack für meinen E82 in Teilleder schwarz. Gerne gegen Tausch und Zuzahlung von 150 EUR! Meine Rückbank ist...
  5. E82 Rückenlehne Stoff/Leder Skisack

E82 Rückenlehne Stoff/Leder Skisack: Servus, ich suche eine Rückenlehne von einer Stoff/ Leder Rückbank mit Skisacköffnung für meinen E82. Bitte um Angebote :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden