Skandal - VW Werbung im 1er Forum

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von xuxu, 15.12.2007.

  1. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hey zusammen,

    erm... ist das auch schon jemand aufgefallen, welche Werbung zwischen den Threads umhergeistert....:

    [​IMG]

    Ein Kommentar dazu vermeide ich jetzt mal... :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 15.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Stimmt und ab und an kommt auch noch n Banner vom Tiguan,
    aber hey so werden wir auch immer wieder daran erinnert wie schön unser 1er doch ist, oder? ;)
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Meinst so im direkten Vergleich von den Avatar Bildern zu der Werbung :jumper: :unibrow:
     
  5. #4 KarlPeter, 15.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Auch dieses kostenlose Forum muss bestimmt Finanziert werden. :kratz:

    Und unser Admin Frank wird schon wissen was er reinstellt - ohne ihn läuft hier NIX. :hinweisen:

    [​IMG]

    Über solche Werbung sind wir BMW-Fahrer doch erhaben. :lol:
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Die Werbung stellt Frank nicht "manuell" rein - sondern wird vom Provider automatisch gesetzt!
    Frank hat da keinen Einfluss drauf - also immer schön durch die Hose atmen :flex: :wink:

    Gruß

    Miles
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Versteh ich doch.... nur, dass es VW Werbung sein muss... 8)
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Du sollst ja auch die Posts lesen und nicht die Werbung !!! :grins:
     
  9. #8 Christoph, 15.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    BMW Werbung im BMW Forum wäre doch auch Perlen vor die Säue, oder??? :lach_flash:
     
  10. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja gut... das wäre sicher nich sehr sinnvoll :). Aber es könnte ja z.B. Gummibaerchen Werbung oder sonst was sein 8)
     
  11. #10 michaelp, 15.12.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    meine Frau stört´s nich...


    sie fährt weiterhin ihren Golf III :oops: und mag an unsrem Forum lediglich die Werbung... (und hoffentlich (noch) mich(a)) :oops: :wink:
     
  12. #11 1erfan73, 15.12.2007
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Adblock Plus ;)
     
  13. #12 Stuntdriver, 15.12.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wer beachtet schon SOLCHE Werbung? Da stehen wir doch drüber! :grins:
    Außerdem können wir so von Zeit zu Zeit einen Blick auf Heidi erhaschen :mrgreen:
     
  14. #13 blueroadster, 15.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    ich hatte die Werbung noch nicht mal mitbekommen ....

    Freude am Fahren ... ist ohnehin besser!

    @stuntdriver ... wie, wo ... einen Blick auf Heidi erhaschen... sitzt die im Golf und macht Werbung?

    :wink: :D

    LG

    Patrick
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nspacex, 15.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    nee aber die Tiguan-Werbung die hier ab und an ebenfalls erscheint lässt den ein oder anderen Blick auf Heidi und ihren Mann zu :)

    LG
     
  17. #15 blueroadster, 15.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ahhhaaa ... oh je, ich stand auf der Leitung... na klar, Heidi und Seal ... ich dachte an unsere 'Forum-Heidi'.... :D :wink:
    Naja, die andere Heidi ... die war gestern nach mit mir aus, weil Seal verhindert war :P :wink: :D
    ... musste sie dann im 1er nach Hause bringen und da fragte sie dann so, ob BMW sie nicht auch mal anheuern könnte für eine Werbung ... das Auto gefiele ihr nämlich besser als der Tiguan :P

    LG

    Patrick
     
Thema:

Skandal - VW Werbung im 1er Forum

Die Seite wird geladen...

Skandal - VW Werbung im 1er Forum - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: