[E87] SK-Challenge Flaps reparieren

Diskutiere SK-Challenge Flaps reparieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag, hab heute auf der rechten Seite den Flap geschrottet und jetzt ist da so ein schöner Riss drin :motz:, was kann ich da jetzt tun,...

1. A1eX

A1eX 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Alexander
    Guten Tag,

hab heute auf der rechten Seite den Flap geschrottet und jetzt ist da so ein schöner Riss drin :motz:, was kann ich da jetzt tun, kann man das mit Epoxidharz und Glasfaser machen und alles schleifen und lackieren? Oder gibt es was anderes?

Schonmal danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 20.12.2013
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Wäre die einfachste Lösung, oder einenen neuen kaufen.

Thema:

SK-Challenge Flaps reparieren

Die Seite wird geladen...

SK-Challenge Flaps reparieren - Ähnliche Themen

1. SK-Challenge BMW E82/E88 echt Carbon Diffusor für M-Paket Performance

SK-Challenge BMW E82/E88 echt Carbon Diffusor für M-Paket Performance: Wie im Titel schon erwähnt suche ich folgenden Diffusor von SK-Challenge:...
  2. Spoilerschwert / Flaps für M Front QP

Spoilerschwert / Flaps für M Front QP: Hallo Leute Ich suche ein schönes Spoilerschwert oder Flaps für die M Paket Front vo QP. Die Teile von Kerscher und Rieger taugen mir nicht...
  3. Gefährliches Überholmanöver schwarzer F20 (BI-SK 222x)

Gefährliches Überholmanöver schwarzer F20 (BI-SK 222x): Vielleicht liest der junge Fahrer des schwarzen 1er F20 vFl mit dem Kennzeichen BI-SK ***** ja hier mit, der eben mit einem unsinnigen,...
  4. [Verkauft] SK Challenge Carbon Flaps für E81/E87

SK Challenge Carbon Flaps für E81/E87: Zum Verkauf stehen meine SK Challenge Flaps, da diese bei mir leider nicht fahrbar sind aufgrund der steilen Einfahrten etc. Die Flaps sind...
  5. E81/ E87 Sk Challenge Carbon Flap rechts

E81/ E87 Sk Challenge Carbon Flap rechts: Hallo, suche einen Sk Challenge Carbon Flap für die M front vorne rechts. Danke