[E8x] SK-Challenge Carbon Flaps E82/E88

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Alxndr_D, 29.08.2015.

  1. #1 Alxndr_D, 29.08.2015
    Alxndr_D

    Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr / Speyer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Hey Leute! :winkewinke:

    über die SuFu find ich leider nichts.. also mach ich mal nen neuen Fred auf.

    Hat einer Erfahrungen gemacht mit den Carbon Flaps von SK-Challenge für den E82/E88 vor allem in Sachen Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität und kann mir dazu ein bisschen was erzählen?

    SK-Challenge Tuning Parts für BMW

    LG Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alxndr_D, 11.09.2015
    Alxndr_D

    Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr / Speyer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Hat die denn keiner? :D
     
  4. #3 Alphatier, 11.09.2015
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Ich finde die ehrlich gesagt nicht so schön weil sie noch seitlich so um die Stoßstange rum gehen. Wirken dann zu klobig irgendwie. Wenn die jetzt nur den Teil bedecken würden, den viele Leute folieren wäre es gut (so wie beim E90 die original Flaps).
     
  5. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.212
    Zustimmungen:
    814
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Hatte hier mal jemand, glaube Eintrflo, wurden wegen der bescheidenen Optik aber wieder verkauft.
     
  6. #5 Alxndr_D, 12.09.2015
    Alxndr_D

    Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr / Speyer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Hm.. Also auf den ersten Blick haben die mir auch nicht so gut gefallen.. Aber finde die dennoch schöner als ein carbonschwert..

    Aber sonst gibt's nichts mehr außer das Pearl und das kerscher? :/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. #6 gotcha43, 12.09.2015
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alxndr_D, 12.09.2015
    Alxndr_D

    Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr / Speyer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Bei CF Dynamics hab ich schon längst geguckt. :D aber leider alles ohne Tüv. Der Preis ist mir wenn ich ehrlich bin egal. Wichtig ist nur dass es schön aussieht und Tüv hat.

    Mir hatte ja die hier am besten gefallen:

    guckst du lippe!


    Mir tut es selber im Nachhinein etwas Leid dass ich mir nicht auch die PP Front gekauft hab. Aber ehrlich gesagt gefällt mir die PP Front aber auch nicht wirklich am schwarzen 1er.
     
  10. Bacard

    Bacard 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Patrick
    Schrecklich alles..

    Reine Geld Verschwendung!
     
Thema:

SK-Challenge Carbon Flaps E82/E88

Die Seite wird geladen...

SK-Challenge Carbon Flaps E82/E88 - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  4. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

    1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  5. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...