Sixt Problem falscher Mietzeitraum

Diskutiere Sixt Problem falscher Mietzeitraum im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habe so eben in einer Mail von Sixt bemerkt, dass in der Rückgabe vermerkt wurde. Fahrzeug angemietet am 21.3.2013 bis zum 3.4.2013 Jedoch...

  1. #1 marcel-bonn31, 09.04.2013
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    Habe so eben in einer Mail von Sixt bemerkt, dass in der Rückgabe vermerkt wurde. Fahrzeug angemietet am 21.3.2013 bis zum 3.4.2013

    Jedoch wurde nur gemietet bis zum 28.3.2013 und verlängert auf den 30.3.2013

    Abgeben wurde in der BMW Niederlassung Bonn, jedoch am BMW Schalter , da Sixt Samstags nie besetzt ist. Jedoch gab es vom BMW schalter kein Rückgabeprotokoll :roll:

    laut der Sixt hotline soll ich morgen sofort zur Station und man würde dies bestimmt geklärt bekommen, was ist aber wenn die jetzt behaupten der Wagen wäre bis zum 3.4.2013 angemietet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomi28

    tomi28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Thomas
    Nie wieder Sixt! Ich hatte auch nur Probleme mit denen, die hatten den Kilometerstand falsch vermerkt als ich den Wagen geholt habe, und sollte 100€ draufzahlen für die zusätzlichen Kilometer, die ich nie gefahren bin!
    Außerdem wurde ich am telefon komplett falsch beraten wegen den kosten etc ...
     
  4. #3 marcel-bonn31, 09.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    Hatten noch nie Probleme gehabt vorher, und bei der Station in der BMW Niederlassung Bonn ist eigentlich der Service 1a, aber das ist unfassbar.

    Der Typ in der Hotline meinte ,da muss wohl einer über Ostern gepennt haben, er meinte aber ,dass sich das schnell regelt, ich hoffe es mal :swapeyes_blue:

    so habe mich auch auf Facebook auf der Sixt Seite darüber Beschwerd.

    Meine Unterlagen hab ich auch rausgekramt, den Mietvertrag+ den Tankbeleg der Tanke nebenan, welcher mit die Abgabe am 30.3. bestätigt.
     
  5. #4 marcel-bonn31, 09.04.2013
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    So eben bei der Station gewesen, die hat ne Korrektur geschrieben, meinte ich muss mich aber wieder an den Service wenden:roll:

    Facebook Service hab ich auch probiert, die haben aber lediglich gesagt, dass ich ja 220€ mehr zahle,weil ich ja auch bis zum 3.4.2013 genutzt habe, obwohl ich ja in der Beschwerde angegeben habe, dass dies nicht so war:shock:

    Dann eben einen Top Kundenbetreeungsmitarbeiter am Telefon gehabt, alles sofort geregelt, und sich für die Schlampigkeit der Kollegen entschuldigt. Neue Rechnung gerade per Email bekommen und morgen sollte mir mein Geld zurückgebucht werden:daumen:

    Der Typ vom Service meinte in der Station hat wohl einer über Ostern gepennt und erst nach Ostern meine Rückgabe bearbeitet und mir deswegen einfach den 3.4.2013 eingetragen
     
  6. #5 Steak1986, 10.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Sone Aussagen liebe ich ja: NIE WIEDER....das hätte bei jedem Unternehmen passieren können. Ein Tippfehler bei der Eingabe ins System und schon ists passiert..hupps Menschen machen nun mal Fehler
    Dabei fragt man sich jedoch auch, warum man den Kilometerstand bei Übergabe nicht abgleicht? Gerade wenn man eine Begrenzung hat und sie, wie Du offenbar, auch ausreizen will. Schuld sind immer nur die anderen.

    Das bei dem Fall von Marcel schlampig gearbeitet wurde, steht außer Frage. Aber das hat sich ja auch soweit geklärt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 marcel-bonn31, 11.04.2013
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    weiß einer wie lang so ca. ne Rückbuchung dauert ?
     
  9. #7 Timo4619, 11.04.2013
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Bei mir war's ähnlich, hat bei mir glaub 6 Werktage gedauert!

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
     
Thema: Sixt Problem falscher Mietzeitraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ärger sixt autovermietung falsche telefonnummer

Die Seite wird geladen...

Sixt Problem falscher Mietzeitraum - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  5. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...