Sixt Problem falscher Mietzeitraum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marcel-bonn31, 09.04.2013.

1. #1 marcel-bonn31, 09.04.2013
    marcel-bonn31

marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    Habe so eben in einer Mail von Sixt bemerkt, dass in der Rückgabe vermerkt wurde. Fahrzeug angemietet am 21.3.2013 bis zum 3.4.2013

Jedoch wurde nur gemietet bis zum 28.3.2013 und verlängert auf den 30.3.2013

Abgeben wurde in der BMW Niederlassung Bonn, jedoch am BMW Schalter , da Sixt Samstags nie besetzt ist. Jedoch gab es vom BMW schalter kein Rückgabeprotokoll :roll:

laut der Sixt hotline soll ich morgen sofort zur Station und man würde dies bestimmt geklärt bekommen, was ist aber wenn die jetzt behaupten der Wagen wäre bis zum 3.4.2013 angemietet?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomi28

tomi28 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Thomas
    Nie wieder Sixt! Ich hatte auch nur Probleme mit denen, die hatten den Kilometerstand falsch vermerkt als ich den Wagen geholt habe, und sollte 100€ draufzahlen für die zusätzlichen Kilometer, die ich nie gefahren bin!
    Außerdem wurde ich am telefon komplett falsch beraten wegen den kosten etc ...

4. #3 marcel-bonn31, 09.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
    marcel-bonn31

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    Hatten noch nie Probleme gehabt vorher, und bei der Station in der BMW Niederlassung Bonn ist eigentlich der Service 1a, aber das ist unfassbar.

Der Typ in der Hotline meinte ,da muss wohl einer über Ostern gepennt haben, er meinte aber ,dass sich das schnell regelt, ich hoffe es mal :swapeyes_blue:

so habe mich auch auf Facebook auf der Sixt Seite darüber Beschwerd.

Meine Unterlagen hab ich auch rausgekramt, den Mietvertrag+ den Tankbeleg der Tanke nebenan, welcher mit die Abgabe am 30.3. bestätigt.

5. #4 marcel-bonn31, 09.04.2013
    marcel-bonn31

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    So eben bei der Station gewesen, die hat ne Korrektur geschrieben, meinte ich muss mich aber wieder an den Service wenden:roll:

Facebook Service hab ich auch probiert, die haben aber lediglich gesagt, dass ich ja 220€ mehr zahle,weil ich ja auch bis zum 3.4.2013 genutzt habe, obwohl ich ja in der Beschwerde angegeben habe, dass dies nicht so war:shock:

Dann eben einen Top Kundenbetreeungsmitarbeiter am Telefon gehabt, alles sofort geregelt, und sich für die Schlampigkeit der Kollegen entschuldigt. Neue Rechnung gerade per Email bekommen und morgen sollte mir mein Geld zurückgebucht werden:daumen:

Der Typ vom Service meinte in der Station hat wohl einer über Ostern gepennt und erst nach Ostern meine Rückgabe bearbeitet und mir deswegen einfach den 3.4.2013 eingetragen

6. #5 Steak1986, 10.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Sone Aussagen liebe ich ja: NIE WIEDER....das hätte bei jedem Unternehmen passieren können. Ein Tippfehler bei der Eingabe ins System und schon ists passiert..hupps Menschen machen nun mal Fehler
    Dabei fragt man sich jedoch auch, warum man den Kilometerstand bei Übergabe nicht abgleicht? Gerade wenn man eine Begrenzung hat und sie, wie Du offenbar, auch ausreizen will. Schuld sind immer nur die anderen.

Das bei dem Fall von Marcel schlampig gearbeitet wurde, steht außer Frage. Aber das hat sich ja auch soweit geklärt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 marcel-bonn31, 11.04.2013
    marcel-bonn31

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    weiß einer wie lang so ca. ne Rückbuchung dauert ?

9. #7 Timo4619, 11.04.2013
    Timo4619

Timo4619 Lustmolch

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Bei mir war's ähnlich, hat bei mir glaub 6 Werktage gedauert!

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2

Thema:

Sixt Problem falscher Mietzeitraum

Die Seite wird geladen...

Sixt Problem falscher Mietzeitraum - Ähnliche Themen

1. Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. M Paket Problem

M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. MacBook Problem

MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...