Sixt Leasing

Diskutiere Sixt Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Sers, ich war eben mal bei Sixt und hab mir über die ein 135i zusammengestellt für 45000€. 20% Sonderzahlung, 42 Mo / 35tkm inkl. Steuer /...

1. #1 overcast, 03.09.2007
    overcast

overcast Guest

Sers,

ich war eben mal bei Sixt und hab mir über die ein 135i zusammengestellt für 45000€.

20% Sonderzahlung, 42 Mo / 35tkm inkl. Steuer / Versicherung / Wartung.

Da kamen 600€/Mo raus.

Jetzt wollt ich mal in die Runde fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Sixt Leasing gemacht hat !?

2. #2 funkydoctor, 03.09.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Experte(in)

Kam nicht dazu, mein Händler war wesentlich günstiger!

3. #3 overcast, 03.09.2007
    overcast

overcast Guest

Bei BMW Leasing ist aber nicht die Steuer & Vollkasko drinnen, oder?

4. #4 funkydoctor, 03.09.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Experte(in)

Du solltest am besten ein Vergleichsangebot machen lassen.
    Die jährliche Laufleistung is ganz schön heftig für ein 14l Auto!

Noch mehr würde mich da als Vielfahrer die geringe Reichweite stören.

Gruß

5. #5 overcast, 03.09.2007
    overcast

overcast Guest

Ich hab mir schon ein Team eingestellt das Druckbetankungen durchführt.

Ich hab von Leasing 0 Ahnung, wollte nur mal hören ob das eine Alternative ist.

Grade wenn Vers. und Steuer / Service im Preis mit drin ist hört sich das für mich gut an.

Ich frag mich nur ob man dann ein HH Kennzeichen bekommt? :?

6. #6 Deichsteher, 03.09.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Eins sollte man auch nicht vergessen:

Wenn vor Ablauf der Leasingzeit der nächste Traumwagen bei BMW präsentiert wird,den man unbedingt haben will,kommt man aus dem Leasing günstig wieder raus? (vorzeitig)
    Die BMW-Bank hat schon Interesse,das neue Autos geordert werden,die anderen Leasinggesellschaften sehen das natürlich anders.
    Habe meinen derzeitigen BMW "fremdgeleast",würde das nicht noch einmal so handhaben.
    Gruß
    Stephan

7. #7 Manolax, 03.09.2007
    Manolax

Manolax 1er-Interessent(in)

Also ich hab meinem über BMW geleast.
    Bin dort wesentlich günstiger gewesen, und die Versicherung hab ich auch drin.
    Steuer is zwar nich drin, aber wenn ich die mit rein rechne bin ich imme rnoch günstiger.

Aso und du hast dann kein HH Kennzeichen - das is Europcar.
    Sixt hat (fast) alle Vermietautos mit Münchner Kennzeichen.
    Und beim Leasing wird die Karre ja acuh auf dich zugelassen und net auf Sixt also haste auch das wo du wohnst.

8. Maks

Maks 1er-Fahrer(in)

Das Kleingedruckte bei Sixt ist sehr viel kundenunfreundlicher als bei BMW. Da müßte wirklich ein ordentlicher Preisunterschied vorliegen, damit ich mich für Sixt entscheiden würde. Auch das ganze Handling an der Hotline war bei mir nicht besonders gut - weiß als Aussenfarbe erforderte umfangreiche Diskussionen und schlechtere Konditionen.

9. SteveR

SteveR 1er-Interessent(in)

Wenn der Wagen auf Dich zugelassen wird - und das wäre die übliche Variante, bekommt er natürlich ein Kennzeichen Deines Kreises; auch Wunschkennzeichen...

Bei Zulassung auf Sixt (ist bei unseren Firmenwagen so), bekommst Du ein "M"-Kennzeichen, da Sixt alle Autos in München zulässt...

Ansonsten würde ich aber dazu raten, einfach mal ein Vollleasing-Angebot bei BMW einzuholen. Müsste günstiger sein...

Und: warum willst Du 20% anzahlen? Ist doch ein Mietwagen ?!?! Da zahlt man nix an! Die Kohle kannst Du genausogut verbrennen oder an mich überweisen.

Für den Fall, dass Du als Privatmann kein Leasing ohne Sonderzahlung bekommst, stimmt was nicht mit Deiner Finanzkraft... Da würde ich mir dann mal Gedanken machen, ob ich mir die Kiste auch wirklich leisten kann...

Gruß

Steve

10. #10 overcast, 08.09.2007
    overcast

overcast Guest

Ich hab das online bei Sixt berechnet, da standen die 20% fest drin und konnten nicht geändert werden. Deshalb nahm ich bezug auf diese..

11. SteveR

Wieso 14l Auto???

Der 135i verbraucht 9,2l/100km....

Dass solche Verbräuche real sind beweist mein Z4 3,0si. Mit dem liegt mein Durchschnitt bei 8,8l/100km!

Gruß

Steve

12. SteveR

Hab ich auch grade gesehen...

Am besten schriftliches Angebot anfordern...

Und BMW nicht vergessen!

Gruß

Steve

13. Da.Ko

Da.Ko 1er-Fahrer(in)

Mal kurz zu den günstigeren Händlerpreisen:
    Beim 3 und 5-Türer ist BMW deutlich günstiger als Sixt, weil diese Fahrzeuge im Spezial-Leasing laufen.

Das Coupe ist neu am Markt, da ist Sixt deutlich günstiger als BMW (dürfte locker 20% in der Rate ausmachen).

Ich habe auch mal mit Sixt geliebäugelt, was mich aber abschreckt sind die vielen Erfahrungsberichte bei der Fahrzeugrückgabe. Denn da kommt anscheinend häufig das böse Erwachen.
    Wobei Sixt das wohl darauf reagiert hat und mittlerweile eine Versicherung anbietet, die alle Schäden bis 400 EUR (je Schaden) abdeckt. Kostet ca. 20 EUR extra im Monat.

Ein weiterer Nachteil wurde schon angesprochen:
    Bei Sixt kommt man nicht vorzeitig aus dem Vertrag raus. Bei BMW ist es wohl kein Problem auch mal ein halbes Jahr vor Vertragsende ohne Kosten auszusteigen, wenn man einen neuen Wagen mitnehmen möchte.

Ich würde mir genau durchrechnen wie hoch die Ersparnis bei Sixt ist. Und wenn es "nur" 50 EUR im Monat sind, dann geh lieber zu BMW, das ist sicherer.

Viele Grüße
    Daniel

Thema: Sixt Leasing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixt leasing kennzeichen

,
  2. wieso kann ich bei Sixt günstiger leasen als bei BMW selbst

,
  3. leasingwagen kennzeichen HH

,
  4. sixt neuwagen Nummernschild münchen,
  5. sixt bmw 1er ,
  6. kennzeichen sixt leasing,
  7. leasing kennzeichen
Die Seite wird geladen...

Sixt Leasing - Ähnliche Themen

1. m140i gebraucht als Jahreswagen von SIXT kaufen

m140i gebraucht als Jahreswagen von SIXT kaufen: Hallo Leute, bin neu hier, ist mein erster Beitrag :) Habe ein Angebot für einen m140i. Der Wagen wurde als Jahreswagen 1 Jahr von SIXT...
  2. Leasing (Privat) über Sixt?

Leasing (Privat) über Sixt?: U.U. würde ich ein Privatleasing in Betracht ziehen. Da gibt es ja neben den Herstellern auch Angebote von z.B. Sixt. Hat jemand dort schon mal...
  3. Sixt - Erfahrungen

Sixt - Erfahrungen: Hallo, mir ist leider jemand in meinen BMW reingefahren, habe dafür einen Mietwagen von Sixt bekommen. Dieser war für Dienstag bestellt,...
  4. [E87] 120d aus Sixt Autovermietung

120d aus Sixt Autovermietung: Hallo Leute, ich bin momentan hin- und hergerissen. Da ich meinen 120i verkauft habe, brauche ich nun einen würdigen Nachfolger. Da die...
  5. Sixt Leasing 46% Rabatt auf 1er bis 29.12

Sixt Leasing 46% Rabatt auf 1er bis 29.12: Eins vorweg ich will hier KEINE Werbung machen sondern einfach nach eurer Meinung fragen. Kann das wirklich so günstig sein oder gibts da...