Sitzwangenverstellung Sportsitz

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von sunrise8005, 26.10.2010.

  1. #1 sunrise8005, 26.10.2010
    sunrise8005

    sunrise8005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

    auf der Fahrerseite meines 1er funktioniert die Sitzwangenverstellung (oder wie das auch immer heisst) nicht mehr. Ich meine nicht die Lordosenstütze. Die Pumpe läuft und das ???Ventil??? höre ich auch öffnen. Es füllt sich aber nix mit Luft :cry:
    Denke das evtl. der Schlauch von der Pumpe gerutscht ist... nur wo finde ich die Pumpe???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, habe aber eine andere Frage zu der Einstellung. Kann es sein, dass die Wangen sich jedesmal wieder auf Standard zurück stellen? Ich stelle die Dinger immer nur enger und wundere mich jedesmal ob ich schon wieder 2Kilo verloren habe.
     
  4. #3 Tillybalent, 27.10.2010
    Tillybalent

    Tillybalent 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Habe ich noch nicht festgestellt, aber ich "spiele" auch wenig daran rum. Werde mal darauf achten.

    Grüße,
    Alex
     
  5. #4 maninblack, 28.10.2010
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hey,

    wenn du die verkleidung der rückenlehne abmachst, guckst du direkt auf die pumpen und ventile!

    gruß
     
  6. #5 thiscrookedvulture, 28.10.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    also bei mir bleiben die so wie ich sie eingestellt hab .. auch nach ner woche sind die noch hart ;)
     
  7. #6 Tillybalent, 29.10.2010
    Tillybalent

    Tillybalent 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alex
    +1
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ist bei mir genau so... da ändert sich nichts an der Härte, die bleiben wie sie sind.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hmm...dann hab ich mich wohl getäuscht. Werde mal darauf achten.
     
  11. #9 Diego444, 29.10.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Oder mehr essen! :grins:
     
Thema:

Sitzwangenverstellung Sportsitz

Die Seite wird geladen...

Sitzwangenverstellung Sportsitz - Ähnliche Themen

  1. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  2. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

    Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  3. [E87] e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze

    e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze: Moin zusammen, verkaufe hier meine Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosestütze. Habe sie vor ca. 3 Jahren selbst nachgerüstet bei meinem 1er,...
  4. BMW 1er 3er E87 E81 E90 E91 E92 Lehnenbreiteneinstellung Sportsitze

    BMW 1er 3er E87 E81 E90 E91 E92 Lehnenbreiteneinstellung Sportsitze: Sie bieten auf einen Satz elektrisch/pneumatische Lehnenbreiteneinstellung. Für den Fahrersitz. Passend: für 1er und 3er der E Generation...
  5. Sitzneigung bei Sportsitzen

    Sitzneigung bei Sportsitzen: Hallo zusammen, lässt sich bei einem F20 bei den normalen mechanischen Sportsitzen die Sitzflächenneigung verstellen? Hintergrund der Frage ist,...