Sitzverstellung - Innenspiegel

Diskutiere Sitzverstellung - Innenspiegel im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin, fahre nun seit 'nem Monat den neuen. Nach vielen Sitz-proben ist mir aufgefallen, irgendwie stört mich der Innenspiegel. Wenn die...

  1. #1 Stefank2810, 06.10.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Moin,

    fahre nun seit 'nem Monat den neuen.

    Nach vielen Sitz-proben ist mir aufgefallen, irgendwie stört mich der Innenspiegel. Wenn die Ampel um eine Kurve ist, dann ist der Innenspiegel direkt im Weg. Sitz ich zu hoch? Sitz ich zu weit vorn?

    Ich bin 1,92, sitze schon ziemlich weit hinten (Fast hinter der B-Säule :mrgreen:) Kann mir dort einen Tipp geben? Bin sehr zufriedne mit dem Auto, aber das.. :/ Stört mich schon ein wenig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ganz ehrlich, wenn man es genau betrachtet, stört der Innenspiegel eigentlich in jedem Auto. Ich bin dieses Jahr einen alten Alfa gefahren der keinen hatte, und das war einfach "wow - was ein Sichtfeld". Aber ich behalte lieber meinen Spiegel ;).
     
  4. #3 Fibonacci, 06.10.2012
    Fibonacci

    Fibonacci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ja, das scheint echt eine Seuche zu sein. Ich (1,85) hab deshalb den Sitz ganz unten, obwohl das eigentlich nicht mein Ding ist, und viel helfen tut's auch nicht. Bis zum Dachhimmel wär ja eigentlich noch Platz gewesen um den Spiegel höher und vielleicht etwas weiter nach hinten zu setzen, aber da haben sich wohl wieder mal die Designer durchgesetzt.
    __________________
    Bremsen ist Energieverschwendung
     
Thema:

Sitzverstellung - Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Sitzverstellung - Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. [E81] Innenspiegel EC/Funk/FLA

    Innenspiegel EC/Funk/FLA: Servus aus meinem E81 habe ich noch einen automatisch abblendenden Innenspiegel mit Fernlichtassistent und Funkempfänger für die...
  2. [E87] Innenspiegel / Rückspiegel , Spiegelglas unbrauchbar

    Innenspiegel / Rückspiegel , Spiegelglas unbrauchbar: Guten abend, Und zwar habe ich ein E87 Bj 05 mit automatisch abblendend Rückspiegel. War heute mit dem Wagen unterwegs, alles gut. Hatte ihn dann...
  3. Innenspiegel / Sensor ZV defekt

    Innenspiegel / Sensor ZV defekt: Hallo ... Erst mal danke dass ihr mir mit den ganzen Beiträgen hier schon einige male geholfen habt ... Jetzt hab ich folgendes Problem am 1 er...
  4. Automatisch abblenden Innenspiegel nachrüsten

    Automatisch abblenden Innenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen F21 BJ 10/13 abgeholt und wusste schon vor dem Kauf, dass ich nach langjährigem Fahren mit automatisch...
  5. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...