Sitzverstellung - Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Stefank2810, 06.10.2012.

1. #1 Stefank2810, 06.10.2012
    Stefank2810

Stefank2810 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Moin,

fahre nun seit 'nem Monat den neuen.

Nach vielen Sitz-proben ist mir aufgefallen, irgendwie stört mich der Innenspiegel. Wenn die Ampel um eine Kurve ist, dann ist der Innenspiegel direkt im Weg. Sitz ich zu hoch? Sitz ich zu weit vorn?

Ich bin 1,92, sitze schon ziemlich weit hinten (Fast hinter der B-Säule :mrgreen:) Kann mir dort einen Tipp geben? Bin sehr zufriedne mit dem Auto, aber das.. :/ Stört mich schon ein wenig.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ganz ehrlich, wenn man es genau betrachtet, stört der Innenspiegel eigentlich in jedem Auto. Ich bin dieses Jahr einen alten Alfa gefahren der keinen hatte, und das war einfach "wow - was ein Sichtfeld". Aber ich behalte lieber meinen Spiegel ;).

4. #3 Fibonacci, 06.10.2012
    Fibonacci

Fibonacci 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ja, das scheint echt eine Seuche zu sein. Ich (1,85) hab deshalb den Sitz ganz unten, obwohl das eigentlich nicht mein Ding ist, und viel helfen tut's auch nicht. Bis zum Dachhimmel wär ja eigentlich noch Platz gewesen um den Spiegel höher und vielleicht etwas weiter nach hinten zu setzen, aber da haben sich wohl wieder mal die Designer durchgesetzt.

Thema:

Sitzverstellung - Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Sitzverstellung - Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [Verkauft] Alarm Innenspiegel alle Funktionen

Alarm Innenspiegel alle Funktionen: BMW Innenspiegel für alle E Baureihen Perfekt für die, die einen Innenspiegel als Alarm Attrappe suchen, oder einfach nur als Erstazteil. Preis...
  3. E87 Innenspiegel wechseln?

E87 Innenspiegel wechseln?: Da bei meinem E87 der Empfänger für die Zentralverriegelung um Innenspiegel defekt ist, habe ich mir bei ebay einen gebrauchten Innenspiegel...
  4. Innenspiegel beschlägt von "innen"

Innenspiegel beschlägt von "innen": Hallo zusammen! Als ich vorhin mein Auto von der Scheibentönung geholt habe, ist mir zum ersten Mal eine Ellipse im Innenspiegel bewusst...
  5. [F2x] Innenspiegel verstellt sich immer...

Innenspiegel verstellt sich immer...: Habe das Problem, dass sich mein Innenspiegel in der Position immer von selbst verstellt. Im Laufe von ein paar Tagen "wandert" er sukzessive...