Sitzverstellung 3tür.-5tür.-in Länge??(manuell)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 219153, 23.07.2010.

  1. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ich hab z.Z. einen 5türer von meinem Famielienmitglied zur "Pflege".Meiner ist ein 3türer. Ich bin 1,92m groß, wenn ich im 5türer den Fahrersitz voll nach hinten schiebe (manuell) ,kommt es mir vor,das im 3türer der Sitz noch weiter nach hinten fährt.(manuell). Es kommt mir jedenfalls so vor. Ich habs mit dem Zollstock nicht nachgemessen. Nur so im Gefühl,weil der direkte Vergleich da ist. Gibts da andere Maße:roll: .Beides Seriensitze.
    Gruß Bernd.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzverstellung 3tür.-5tür.-in Länge??(manuell)

Die Seite wird geladen...

Sitzverstellung 3tür.-5tür.-in Länge??(manuell) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. 8 Gang Sport Aut. Manueller Modus?

    8 Gang Sport Aut. Manueller Modus?: Hallo, verstehe irgendwie den Manuellen Modus der Automatic nicht? was soll der modus bringen? Danke euch
  3. Suche: BMW Innenausstattung (manuelle Sportsitze)

    Suche: BMW Innenausstattung (manuelle Sportsitze): Bin schon länger auf der Suche nach manuellen Sportsitzen mit Sitzheizung und einer dazupassenden Rückbank. Bei Sensatec könnte ich alle...
  4. Sitze Umbau manuell auf El. Sitze - Aitbags

    Sitze Umbau manuell auf El. Sitze - Aitbags: Hi 1er Fahrer, ich bräuchte einen Tipp wie ich am besten das Aitbagkabel verlege im Sitze. Ich finde es ist äußerst dämlich gelegt. Ich habe es...