Sitzverstellung 3tür.-5tür.-in Länge??(manuell)

Diskutiere Sitzverstellung 3tür.-5tür.-in Länge??(manuell) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich hab z.Z. einen 5türer von meinem Famielienmitglied zur "Pflege".Meiner ist ein 3türer. Ich bin 1,92m groß, wenn ich im 5türer den...

1. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ich hab z.Z. einen 5türer von meinem Famielienmitglied zur "Pflege".Meiner ist ein 3türer. Ich bin 1,92m groß, wenn ich im 5türer den Fahrersitz voll nach hinten schiebe (manuell) ,kommt es mir vor,das im 3türer der Sitz noch weiter nach hinten fährt.(manuell). Es kommt mir jedenfalls so vor. Ich habs mit dem Zollstock nicht nachgemessen. Nur so im Gefühl,weil der direkte Vergleich da ist. Gibts da andere Maße:roll: .Beides Seriensitze.
    Gruß Bernd.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzverstellung 3tür.-5tür.-in Länge??(manuell)

Die Seite wird geladen...

Sitzverstellung 3tür.-5tür.-in Länge??(manuell) - Ähnliche Themen

1. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  2. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...
  3. BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?

BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?: Hi, bin ca. die letzten 450 Km auf Eco Pro Modus gefahren -ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, ob es wirklich etwas hinsichtlich...
  4. [E81] BMW 130I 07/2007 3Türer

BMW 130I 07/2007 3Türer: Hallo zusammen, ich verkaufe nach 7 schönen Jahren meinen 130I (Ich brauche mehr platz).. Da mein neues Auto noch im Bau ist, wäre der 1er in den...
  5. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...