[F20] Sitzumbau Recaro - Airbag Dummy
Diskutiere Sitzumbau Recaro - Airbag Dummy im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, bei meinem frischgekauften M135i waren ja bereits Poles verbaut - da ich demnächst eintragen lasse, muss ich davor noch das Problem mit dem...
Thema:
Sitzumbau Recaro - Airbag Dummy
Die Seite wird geladen...
-
Sitzumbau Recaro - Airbag Dummy - Ähnliche Themen
-
[F2x] Sitzumbau FXX / Probleme Sitzheizung
Sitzumbau FXX / Probleme Sitzheizung: Servus, ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich meiner nicht mehr funktionierenden Sitzheizung nach Sitzumbau auf Recaro Sportster CS. Beim Umbau... -
Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory
Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory: Servus Leute :-) Bin neu hier und rüste den 2008er E88 meines Daddy's von mechanischen Ledersitzen mit SHZ auf elektrische Ledersitze mit... -
Sitzumbau E81 <->E88 Elektrische Sitze
Sitzumbau E81 <->E88 Elektrische Sitze: Gute Abend liebe Gemeinde, Ich habe mir Gebrauchte E(Sportledersitze mit SHZ El. Verstellung, Lordose und El. Seitenwangen besorgt. Habe selber... -
Sitzumbau Sportsitze
Sitzumbau Sportsitze: Hallo zusammen, folgende Fragen: passt die Lordosenstütze vom Seriensitz auf einen Sportsitz? Oder brauch man da zusätzlich Teile? Wenn ja... -
[E82] Nach Sitzumbau SBE- und Frontairbagfehler
Nach Sitzumbau SBE- und Frontairbagfehler: Hey! nachdem ich meine Standardsitze ausgebaut und die Sportsitze vom E92 eingebaut habe, traten folgende Fehler auf: 93C1 SBE 93B3 ZK11 /...