Sitzüberzüge für ein 1er

Diskutiere Sitzüberzüge für ein 1er im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich suche passenden Sitzüberzüge für 1er. Weiss da jemand eine Adresse im Internet? Suche etwas preiswertes, also nix exklusiv zugeschnittenes....

  1. #1 bcnmalpolon, 16.03.2008
    bcnmalpolon

    bcnmalpolon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche passenden Sitzüberzüge für 1er.
    Weiss da jemand eine Adresse im Internet?
    Suche etwas preiswertes, also nix exklusiv zugeschnittenes.
    Halt normalo Sitzüberzüge, gehe nämlich bald auf reisen mit Freunde und will die original Sitze nicht versauen, deswegen aus Schutz die Überzüge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Copso

    Copso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    ...dachte erst ich les' nicht richtig :? - Sitzbezüge?! ...aber die Reise mit Freunden - ist mehr als ein gutes Argument :lol:

    ...spontan würde ich doch mal ebay vorschlagen! ...sowas hier würde ja wohl schon reichen: ebay

    Gruß Carsten
     
  4. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Entschuldige... Du gehts auf Reisen mit Freunden?
    Versauen die dir normalerweise die Sitze?
    :kratz:

    Gruß von Salsa
     
  5. #4 blueroadster, 16.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hm... wahrscheinlich fürchtet er :prost: mit anschliessendem :mir_ist_schlecht: ... kann aber auch sein, dass er Flecken vom :banane2: vermeiden will :P :wink:

    LG

    Patrick
     
  6. #5 Ben Sisko, 16.03.2008
    Ben Sisko

    Ben Sisko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    oder macht keine Pinkelpausen...
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 16.03.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    das mag ja sein - aber Sitzbezüge gehen höchstens bei nem Rentner im Opel... :evil:

    und sowieso nur in Kombination mit nem Wackeldackel auf der Heckablage und nem Duftbaum am Spiegel... 8)
     
  8. #7 dieseldriver, 17.03.2008
    dieseldriver

    dieseldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ...bcnmalpolon - lesen Deine Freunde hier mit :?:

    Wenn ja, kannst Du Dir die Ausgabe evtl. sogar sparen :!:

    :D
     
  9. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    =D> =D> =D> =D> =D>

    Gruß von Salsa
     
  10. #9 Sushiman, 17.03.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    \:D/

    g, sushiman
     
  11. #10 bcnmalpolon, 17.03.2008
    bcnmalpolon

    bcnmalpolon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also isch will euch mal sehen wenn Ihr mit Kumpels unterwegs seit und die dann im Auto lustig Cola trinken und herzhaft ins Wurstbrot mampfen.
    Allein von der Vorstellung, dass die, wegen Wurstbrot ,verfettete Hand den original Sitz berührt, bekomme ich Alpträume.
    Oder Cola Flecken auf den Sitzen, ganz schlimm wirds wenn einer vielleicht noch sein Nasenpopel irgendwo abschmiert :crybaby: .
    :evil: NEEEEEEE isch will Sitzbezüige, da passiert dann nix, nach der Reise einfach rausnehmen waschen und der schöne 1er bleibt wie neu.
    So abwegig ist doch meine Idee nicht, schliesslich war der BMW nicht gerade billig! Und ja ich bin beim Auto sehr penibel, man sagt ja nicht umsonst, dass das Auto dem Deutschen liebstes kind ist.
    Wer bei mir also im Auto ein Fleck macht der bekommt mächstig ärger :haue:
     
  12. #11 KingRalph, 17.03.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...oder du sammelst im Vorraus mal von jedem nen fuffi ein, quasi auf kaution, damit wäre der Aufbereiter für dannach auch schon gezahlt... :wink:

    GRUß!
     
  13. #12 grisu210156, 21.03.2008
    grisu210156

    grisu210156 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte da einen Vorschlag - fahrt mit dem Fahrrad :D :D :D
     
  14. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Ich weiß nicht so recht..
    Ich war auch schon oft mit Freunden unterwegs (auch für längere Strecken)
    Denen kam niemals die Idee in meinem Wagen (da hatte ich noch den 3er E36) Mahlzeiten einzunehmen.
    Ich hätte denen auch was erzählt!!!
    Nachher wird da noch ne Dose Ravioli aufgemacht... :wink:

    Salsa
     
  15. #14 Firlefranz, 21.03.2008
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Deswegen gibt es in meinem Auto Ess und Trinkverbot ;)

    kann das schon verstehen...
     
  16. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:

    ... und Rauchverbot [-X


    Salsa
     
  17. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Wenn wir schon mal von "Auto zumüllen" sprechen
    Hier ein kleines Photo :lol:

    [​IMG]

    War aber in einem Skoda Fabia...


    Gruß Salsa
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Wieso muss man den im Auto was essen?

    Wenn ich du wäre, würde ich als Fahrer sagen jungs
    wir essen nix im Auto dafür lade ich euch 3 Mann zum Essen ein !!!

    Das das Essen nur ein Döner ist muss man nicht erwähnen :lol:

    Ich mache es immer so.....
    Es nimitt niemand was zum Essen vorne mit niemand !!!
    Getränke ab Kofferraum !!!

    Da ich so oder so gerne 1er fahre, fahre ich meistens die Strecken immer durch :lol: .....oder an einer Raststätte wird gehalten !!!

    ---> Und da wird gegessen nicht im Auto !!!

    Selbst ein bekannte meinte, er müsst essen.... :twisted: :evil: :!:
    Bin kurz zu Mc Doof gefahrne hab gesagt...und hast Hunger ?
    :wink:

    ABER NICHT IM AUTO WEDER ESSEN NOCH TRINKEN !!! :!:
     
  20. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    @ myild
    Dieses Bild entstand im März 2006 auf einer Rundfahrt durch Kuba.
    Hier waren wir auf dem Weg von Santa Clara nach Santiago de Cuba...
    Um nicht mitten in der Nacht dort anzukommen, haben wir unterwegs im Auto gegessen und gerunken... :)

    Gruß Salsa
     
Thema:

Sitzüberzüge für ein 1er

Die Seite wird geladen...

Sitzüberzüge für ein 1er - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.