Sitzschienen gehen nicht mehr nach vorne

Diskutiere Sitzschienen gehen nicht mehr nach vorne im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo, da ich mit zorro tausche wollte ich gestern die boxengehäuse ausbauen aber leider gehen meine sitzschienen nicht mehr nach vorne oder...

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 13.01.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    hallo, da ich mit zorro tausche wollte ich gestern die boxengehäuse ausbauen aber leider gehen meine sitzschienen nicht mehr nach vorne oder zurück..

    habe die sitze verkauft, es sind nur noch die schienen da..

    gibt es da ein trick wie die zu bewegen sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Sitzschienen ausbauen?
     
  4. #3 Laguna_Seca_Blau, 13.01.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ah sitzschienen ausbauen... ne geht nicht da eine schraube direkt unter der schiene ist

    aber wieso geht das nicht mehr, gewicht der sitze oder wie
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Dachte ich mir schon fast :)

    Hmm... Um ehrlich zu sein, musste ich dein Anliegen erstmal verstehen. Jetzt muss es eine Entriegelung für die Sitze geben, wie wenn man vorn am Hebel gezogen hätte. Hast du mal ein Foto - vielleicht gibt's da etwas zu sehen, wo der Hebel normalerweise ansetzt und wo man dann reindrücken muss, damit sich die Schiene bewegt.
     
  6. #5 Laguna_Seca_Blau, 13.01.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    der hebel der vorne unterm sitz ist ist ja noch da, ich kann ihn auch hoch ziehen so das jewals eine schiene immer nach vorne will aber die andere lässt sich nicht bewegen...
     
Thema:

Sitzschienen gehen nicht mehr nach vorne

Die Seite wird geladen...

Sitzschienen gehen nicht mehr nach vorne - Ähnliche Themen

  1. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  5. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht