Sitzschienen gehen nicht mehr nach vorne

Diskutiere Sitzschienen gehen nicht mehr nach vorne im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, da ich mit zorro tausche wollte ich gestern die boxengehäuse ausbauen aber leider gehen meine sitzschienen nicht mehr nach vorne oder...

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 13.01.2011
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

hallo, da ich mit zorro tausche wollte ich gestern die boxengehäuse ausbauen aber leider gehen meine sitzschienen nicht mehr nach vorne oder zurück..

habe die sitze verkauft, es sind nur noch die schienen da..

gibt es da ein trick wie die zu bewegen sind?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Sitzschienen ausbauen?

4. #3 Laguna_Seca_Blau, 13.01.2011
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

ah sitzschienen ausbauen... ne geht nicht da eine schraube direkt unter der schiene ist

aber wieso geht das nicht mehr, gewicht der sitze oder wie

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Dachte ich mir schon fast :)

Hmm... Um ehrlich zu sein, musste ich dein Anliegen erstmal verstehen. Jetzt muss es eine Entriegelung für die Sitze geben, wie wenn man vorn am Hebel gezogen hätte. Hast du mal ein Foto - vielleicht gibt's da etwas zu sehen, wo der Hebel normalerweise ansetzt und wo man dann reindrücken muss, damit sich die Schiene bewegt.

6. #5 Laguna_Seca_Blau, 13.01.2011
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

der hebel der vorne unterm sitz ist ist ja noch da, ich kann ihn auch hoch ziehen so das jewals eine schiene immer nach vorne will aber die andere lässt sich nicht bewegen...

Thema:

Sitzschienen gehen nicht mehr nach vorne

Die Seite wird geladen...

Sitzschienen gehen nicht mehr nach vorne - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  3. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  4. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  5. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...