Sitzschienen gehen nicht mehr nach vorne

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 13.01.2011.

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 13.01.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    hallo, da ich mit zorro tausche wollte ich gestern die boxengehäuse ausbauen aber leider gehen meine sitzschienen nicht mehr nach vorne oder zurück..

    habe die sitze verkauft, es sind nur noch die schienen da..

    gibt es da ein trick wie die zu bewegen sind?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Sitzschienen ausbauen?
     
  4. #3 Laguna_Seca_Blau, 13.01.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ah sitzschienen ausbauen... ne geht nicht da eine schraube direkt unter der schiene ist

    aber wieso geht das nicht mehr, gewicht der sitze oder wie
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Dachte ich mir schon fast :)

    Hmm... Um ehrlich zu sein, musste ich dein Anliegen erstmal verstehen. Jetzt muss es eine Entriegelung für die Sitze geben, wie wenn man vorn am Hebel gezogen hätte. Hast du mal ein Foto - vielleicht gibt's da etwas zu sehen, wo der Hebel normalerweise ansetzt und wo man dann reindrücken muss, damit sich die Schiene bewegt.
     
  6. #5 Laguna_Seca_Blau, 13.01.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    der hebel der vorne unterm sitz ist ist ja noch da, ich kann ihn auch hoch ziehen so das jewals eine schiene immer nach vorne will aber die andere lässt sich nicht bewegen...
     
Thema:

Sitzschienen gehen nicht mehr nach vorne

Die Seite wird geladen...

Sitzschienen gehen nicht mehr nach vorne - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  2. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

    Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  3. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  4. Vorne aufgesetzt

    Vorne aufgesetzt: Hallo Leute, Bin vorhin ohne Vorahnung kurz zur Sparkasse bei uns auf dem Marktplatz. Dort sind auch zwei kleine Parkplätze auf denen ich abends...
  5. Bremsschläuche tauschen vorne

    Bremsschläuche tauschen vorne: Muss ich nachdem ich die Bremsschläuche vorne getauscht habe, auch die Bremsen hinten entlüften? Nein oder? Die Luft muss ja nur vorne beim...