Sitzschienen gehen nicht mehr nach vorne

Diskutiere Sitzschienen gehen nicht mehr nach vorne im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, da ich mit zorro tausche wollte ich gestern die boxengehäuse ausbauen aber leider gehen meine sitzschienen nicht mehr nach vorne oder...

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 13.01.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    hallo, da ich mit zorro tausche wollte ich gestern die boxengehäuse ausbauen aber leider gehen meine sitzschienen nicht mehr nach vorne oder zurück..

    habe die sitze verkauft, es sind nur noch die schienen da..

    gibt es da ein trick wie die zu bewegen sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Sitzschienen ausbauen?
     
  4. #3 Laguna_Seca_Blau, 13.01.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ah sitzschienen ausbauen... ne geht nicht da eine schraube direkt unter der schiene ist

    aber wieso geht das nicht mehr, gewicht der sitze oder wie
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Dachte ich mir schon fast :)

    Hmm... Um ehrlich zu sein, musste ich dein Anliegen erstmal verstehen. Jetzt muss es eine Entriegelung für die Sitze geben, wie wenn man vorn am Hebel gezogen hätte. Hast du mal ein Foto - vielleicht gibt's da etwas zu sehen, wo der Hebel normalerweise ansetzt und wo man dann reindrücken muss, damit sich die Schiene bewegt.
     
  6. #5 Laguna_Seca_Blau, 13.01.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    der hebel der vorne unterm sitz ist ist ja noch da, ich kann ihn auch hoch ziehen so das jewals eine schiene immer nach vorne will aber die andere lässt sich nicht bewegen...
     
Thema:

Sitzschienen gehen nicht mehr nach vorne

Die Seite wird geladen...

Sitzschienen gehen nicht mehr nach vorne - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. [F20] Verstärkte Domlager vorne

    Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  3. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....