1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sitzrücken Vordersitze

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von syncmaster, 12.07.2012.

1. #1 syncmaster, 12.07.2012
    syncmaster

syncmaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute,

hab hier noch 2 Sitzrücken rumliegen und würde die gerne loswerden ;)

Ideal um bspw mit Wassertransferdruck oder Folierung oder Lackierung veredelt zu werden!

Preislich hab ich so an 75 Euro inkl. Versand gedacht.

Bilder kann ich bei Bedarf auch gerne erstellen!

Lg, Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzrücken Vordersitze

Die Seite wird geladen...

Sitzrücken Vordersitze - Ähnliche Themen

1. Passen 4*18" Räder hinter die Vordersitze?

Passen 4*18" Räder hinter die Vordersitze?: Hallo zusammen, bald ist es soweit ich ich darf meinen 120d in der Welt abholen (Ende November). Da er mit Sommerrädern kommt, war die Überlegung...
  2. Original BMW M3 E92 elektr. Ledersitze Sportsitze Vordersitze 1er E82 E81 Sitze

Original BMW M3 E92 elektr. Ledersitze Sportsitze Vordersitze 1er E82 E81 Sitze: [IMG] EUR 999,00 End Date: 16. Dez. 11:00 Buy It Now for only: US EUR 999,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Original BMW M3 E92 elektr. Ledersitze Sportsitze Vordersitze 1er E82 E81 Sitze

Original BMW M3 E92 elektr. Ledersitze Sportsitze Vordersitze 1er E82 E81 Sitze: [IMG]EUR 999,00 End Date: 21. Nov. 16:19 Buy It Now for only: US EUR 999,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Autositzbezüge Vordersitz Paddington ZIPP IT auch Kopfstütze nicht abnehmbar

Autositzbezüge Vordersitz Paddington ZIPP IT auch Kopfstütze nicht abnehmbar: [IMG]EUR 78,29 End Date: 18. Okt. 00:47 Buy It Now for only: US EUR 78,29 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Schonbezug Vordersitz Paddington ZIPP IT auch für Sitze mit aktiver Kopfstütze

Schonbezug Vordersitz Paddington ZIPP IT auch für Sitze mit aktiver Kopfstütze: [IMG]EUR 78,29 End Date: 18. Okt. 00:46 Buy It Now for only: US EUR 78,29 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...