1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sitzrücken inkl. Netz E81, E82, E87, E88

Diskutiere Sitzrücken inkl. Netz E81, E82, E87, E88 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hab von meinen alten Sitzen noch 2 Sitzrücken übrig! Die Sitzrücken sind inkl. Netztasche und in einem einwandfreiem Zustand. Natürlich...

1. #1 syncmaster, 13.11.2011
    syncmaster

syncmaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Hab von meinen alten Sitzen noch 2 Sitzrücken übrig!

Die Sitzrücken sind inkl. Netztasche und in einem einwandfreiem Zustand.

Natürlich wären die Verkleidungen gut zum folieren oder lackieren geeignet.

Preislich sind 70 Euro inkl. Versand denk ich mal ok ;)

Lg,

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzrücken inkl. Netz E81, E82, E87, E88

Die Seite wird geladen...

Sitzrücken inkl. Netz E81, E82, E87, E88 - Ähnliche Themen

1. Abgasgeruch im Innenraum, E87

Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  2. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...
  3. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i
  4. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...