Sitzposition

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Arnie68, 28.05.2015.

1. #1 Arnie68, 28.05.2015
    Arnie68

Arnie68 1er-Interessent(in)

Wie finden Sie die Sitzposition ins Auto? Ich personlich erfinde das ich nicht in gleichen Linien mit das Lenkrad sitz. Es fuhlt gleich wie das der Sitze nach links ist gedreht.
    Ich habe die LCI met M Sportsitze.

Entschuldigung vor das schlechte Deutsch aber ich bin von die Niederlande:roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenson

Jenson 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Habe die gleichen Sitze.

Kenne das Gefühl, liegt unter Umständen daran, daß die Seitenwänden unterschiedlich stark aufgeblasen sind.
    Einmal komplett entleeren, also Taster gedrückt halten und die Wangen ausdrücken.

Dann auf den Sitz setzen und korrekt einstellen.

Weiterhin verstärkt sich das Gefühl, wenn man den Geldbeutel in der rechten hinteren Hosentasche trägt. Also raus damit!

Hoffe das hilft dir.

Grüße nach Holland

4. #3 Arnie68, 29.05.2015
    Arnie68

Arnie68 1er-Interessent(in)

Danke fur ihre Antwort. Ich soll dass mal versuchen.

Die Geldbeutel ist schon leer, weil ich mir dieser neues BMW gekauft habe..:lol:

Thema:

Sitzposition

Die Seite wird geladen...

Sitzposition - Ähnliche Themen

1. Möglichkeiten für eine niedrigere Sitzposition

Möglichkeiten für eine niedrigere Sitzposition: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem 130i, bei dem es ja verhältnismäßig wenig Angebote im Netz gibt. Blöderweise bin ich recht groß...
  2. Sitzposition

Sitzposition: Hallo Leute, Ich habe meinen 1er (F21 Handschalter mit M-Paket) jetzt ein bisschen über ein Jahr. Mein Problem ist es, dass ich extreme...
  3. Richtige Sitzposition finden

Richtige Sitzposition finden: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand einen Tipp für die rückenschonendste Sitzposition im 1er hat. Ich habe nun seit einem...
  4. Gitter in der front und sitzposition

Gitter in der front und sitzposition: guten morgen allerseits. auch wenn ich meinen 135i morgen erst abholen kann vom verkäufer beschäftigt mich da was: die "gitter" in der...
  5. Optimale Sitzposition

Optimale Sitzposition: Hallo, ich habe mit moderaten 1,80 cm Körpergröße im 130i-Automatic Probleme eine entspannte Sitzposition zu finden, irgend etwas stimmt immer...