Sitznaht färben

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von DEDE2005, 26.02.2013.

  1. #1 DEDE2005, 26.02.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Servus zusammen,

    Ich hab ja bei mir jetzt die 1M sitze verbaut. Leider passt das Orange so gar nicht zu meinem Innenraum.
    Gibt es die möglichkeit die Nähte zu Färben? Hab im Internet schon öfter von dieser Farbe gelesen: Farbe
    Damit haben wohl schon einige im Motortalk forum gearbeitet.. aber werde nicht so recht schlau ob das auch mit weiss klappt.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Warum rüstet man 1er M Sitze nach wenn man die Farbe der Nähte nicht will.

    Der Gang zum Sattler für andere Nähte bleibt dir wohl nicht erspart...
     
  4. #3 misteran, 27.02.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Stift nehmen und anmalen?
     
  5. #4 Berentzenkiller, 27.02.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nun rot oder schwarz dürfte problemlos gehen, aber alles andere wird sich mit dem orange mischen.
     
  6. #5 DEDE2005, 27.02.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    War mir latte, hauptsache Sportsitze mit der richtigen Konfiguration. Und da sie auch noch in excelentem Zustand waren... hab ich sie eben gekauft ;)

    Ich hätte die Nähte gerne in Weiss, wie bei meinem restlichen Performance Zeugs..
     
  7. #6 DEDE2005, 27.02.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Hier wurde es scheinbar gemacht, mit einem Lenkrad. Die Nähte waren vorher Schwarz.
    [​IMG]
     
  8. #7 Berentzenkiller, 28.02.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Dann frag doch den, der das gemacht hat...
     
  9. #8 DEDE2005, 28.02.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Ist leider ein in die Tage gekommenen Thread im Motor-Talk. Hätte ja sein könne das hier auch schon jemand Erfahrungen damit hat.
     
  10. #9 Mimi_1986, 28.02.2013
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    steht da auch wörtlich, dass er die Nähte angemalt hat??:eusa_doh: das glaub ich wohl kaum :roll:

    Also ab zum Sattler...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DEDE2005, 28.02.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
  13. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    der User Gamar hat doch auch seine PP-Hutzen Nähte mitm Stift angemalt.

    Nur da ist die Beanspruchung des Materials so gering. Bei den Sitzen hätte ich Angst, dass es abfärbt.
     
Thema: Sitznaht färben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naht färben

    ,
  2. Rote leder ziernähte schwarz färben

    ,
  3. nähte einfärben alcantara

    ,
  4. autositz mit rote naht,
  5. leder nähte färben,
  6. sitznähte umfärben,
  7. ledersitze nähte färben,
  8. steppnaht färben,
  9. ledernaht weiß färben ,
  10. nähte nachfärben,
  11. sitznähte färben,
  12. nähte leder färben,
  13. nähte weiß färben auto,
  14. färben nähte leder autositz,
  15. ledernaht färben,
  16. nähte einfärben
Die Seite wird geladen...

Sitznaht färben - Ähnliche Themen

  1. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

    M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  2. Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe

    Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe: Frage an die Photoshop-Experten: mir gefällt das Orange in den M4 GTS Felgen bzw. Spoilerschwert extrem gut. Jetzt überlege ich, ob ich einige...
  3. [Verkauft] 1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte)

    1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte): Hallo, hiermit verkaufe ich ein M-Lenkrad mit den beliebten bunten Nähten. Das Lenkrad hat Gebrauchsspuren, ist aber in einem guten Zustand....
  4. Bremssättel lackieren! Welche Farbe?

    Bremssättel lackieren! Welche Farbe?: Hallo, möchte gerne meine Bremssättel lackieren und hab mal 3 Beispielbilder an meinem 1er gemacht.Sind nur auf die Schnelle in PS eingefärbt. Da...
  5. Für BMW 1er E82 ab 8.07 Fußmatten Velours Exclusiv anthrazit Nubukband v Farben

    Für BMW 1er E82 ab 8.07 Fußmatten Velours Exclusiv anthrazit Nubukband v Farben: [IMG] EUR 109,00 End Date: 27. Mrz. 11:24 Buy It Now for only: US EUR 109,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...