Sitzmontage - Spezialisten gefragt

Diskutiere Sitzmontage - Spezialisten gefragt im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, ich habe hier ein paar spezielle Fragen. Vielleicht gibt es jemanden unter Euch, der defacto die Unterschiede (oder Nicht-Unterschiede)...

1. #1 munzi70, 16.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2010
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Servus,

ich habe hier ein paar spezielle Fragen. Vielleicht gibt es jemanden unter Euch, der defacto die Unterschiede (oder Nicht-Unterschiede) zu untenstehenden Fragen klären kann.

Ich möchte mir die Recaro Pole Position ins Auto verbauen. Lt. Recaro gibt es nur eine ABE für 116i-120d. Habe schon Kontakt mit denen gehabt. Die kommen einfach nicht nach, für alle Modelle sich ABEs ausstellen zu lassen (zu große Modellflut). Da obige Modelle vor dem 130er (und 123er) auf dem Markt waren gibts die ABE nur für diese. Nun die Frage:

- gibt es einen Unterschied hinsichtlich der Bodenplatte, respektive der Sitzschienen zwischen obigen Modellen und dem 130i (123d)?

Eine weitere Frage stellt sich im Zusammenhang mit anderen Bodenplatten (nicht BMW), sondern aus Amerika, die allerdings eine DIN-Zertifizierung haben. Die Bodenplatten wurden für das Coupe (Hatch gibts in USA nicht) konstruiert. Hier meine Frage:

- gibt es in der Bodengruppe im Bereich der Sitze Unterschiede zwischen Coupe und Hatch? (Bohrungen, Abstände, o.ä.)

Wäre schön, wenn sich hier jemand mit diesen Details auskennen würde!

2. P0114

P0114 Gesperrt!

nein

nein

3. #3 munzi70, 16.03.2010
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Thx Paul :icon_smile:

Thema:

Sitzmontage - Spezialisten gefragt

Die Seite wird geladen...

Sitzmontage - Spezialisten gefragt - Ähnliche Themen

1. [E87] ..ein paar Fragen an die Spezialisten..

..ein paar Fragen an die Spezialisten..: Hallo, Ich hebe einen 120d BJ 2011. Im Orginalzustand war ein Radio Professional (+USB/Aux | -BT) drin mit einem absolut windigen Soundsystem...
  2. Fahrwerk-Spezialist Eifel-Saar-Mosel-Luxemburg

Fahrwerk-Spezialist Eifel-Saar-Mosel-Luxemburg: Hallo, kann mir jemand ne Firma für den Einbau eines anderen Fahrwerks empfehlen?
  3. Suche HiFi Spezialisten im Leverkusener Raum(+30km) zwecks USB Nachrüstung

Suche HiFi Spezialisten im Leverkusener Raum(+30km) zwecks USB Nachrüstung: Wie einige schon wissen, habe ich meinen 1er nicht mehr und mir einen Cayman gegönnt. Dieser hat leider keine USB Schnittstelle, die ich aber...
  4. Elektrik Spezialist oder Schaltplan

Elektrik Spezialist oder Schaltplan: Hallo, ich hab mir gestern an meinen 123 D eine AHK angebaut. Bei der Elektrik hab ich nun folgendes Problem. Ich brauche im Kofferraum ein Kabel...
  5. Soundausbau Spezialist 1er BMw

Soundausbau Spezialist 1er BMw: Hi, hat jmd einen guten Soundspezialisten für den Raum Limburg / Weilburg / Wetzlar / Giessen. Der richtig was davon versteht, gute Preise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden