Sitzmontage - Spezialisten gefragt

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von munzi70, 16.03.2010.

  1. #1 munzi70, 16.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Servus,

    ich habe hier ein paar spezielle Fragen. Vielleicht gibt es jemanden unter Euch, der defacto die Unterschiede (oder Nicht-Unterschiede) zu untenstehenden Fragen klären kann.

    Ich möchte mir die Recaro Pole Position ins Auto verbauen. Lt. Recaro gibt es nur eine ABE für 116i-120d. Habe schon Kontakt mit denen gehabt. Die kommen einfach nicht nach, für alle Modelle sich ABEs ausstellen zu lassen (zu große Modellflut). Da obige Modelle vor dem 130er (und 123er) auf dem Markt waren gibts die ABE nur für diese. Nun die Frage:

    - gibt es einen Unterschied hinsichtlich der Bodenplatte, respektive der Sitzschienen zwischen obigen Modellen und dem 130i (123d)?

    Eine weitere Frage stellt sich im Zusammenhang mit anderen Bodenplatten (nicht BMW), sondern aus Amerika, die allerdings eine DIN-Zertifizierung haben. Die Bodenplatten wurden für das Coupe (Hatch gibts in USA nicht) konstruiert. Hier meine Frage:

    - gibt es in der Bodengruppe im Bereich der Sitze Unterschiede zwischen Coupe und Hatch? (Bohrungen, Abstände, o.ä.)

    Wäre schön, wenn sich hier jemand mit diesen Details auskennen würde!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    nein

    nein
     
  4. #3 munzi70, 16.03.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Thx Paul :icon_smile:
     
Thema:

Sitzmontage - Spezialisten gefragt

Die Seite wird geladen...

Sitzmontage - Spezialisten gefragt - Ähnliche Themen

  1. Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :)

    Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :): Hallo Hab heute mein Fahrwerk von Lowtec das hilow 2 Race eingebaut Jetzt die Frage: Ich will hinten tiefer drehen aber wenn ich mit dem...
  2. [E8x] Motortotalschaden- eure Meinung ist gefragt

    Motortotalschaden- eure Meinung ist gefragt: Hallo, ich habe letzte Woche meinen 120d zur Inspektion gebracht, nachdem der Computer das angezeigt hat. Noch am gleichen Morgen bekam ich...
  3. Musik im 116er / 118er (Musikfreunde gefragt)

    Musik im 116er / 118er (Musikfreunde gefragt): Hey Leute, ich bin an einem 116d / 118d interessiert, jedoch möchte ich sicher gehen, dass ich ein "gutes Musikregelungsinstrument" im Wagen habe....
  4. [E8x] Deine Meinung ist gefragt

    Deine Meinung ist gefragt: Hallo ich war gerade eben beim Forumshändler und habe mir einen DKS gekauft. Nun habe ich ein Problem. Die ganze Zeit war für mich klar, dass...
  5. [E87] ..ein paar Fragen an die Spezialisten..

    ..ein paar Fragen an die Spezialisten..: Hallo, Ich hebe einen 120d BJ 2011. Im Orginalzustand war ein Radio Professional (+USB/Aux | -BT) drin mit einem absolut windigen Soundsystem...