Sitzlehne rastet nicht ein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Stephan.m, 27.07.2014.

1. #1 Stephan.m, 27.07.2014
    Stephan.m

Stephan.m 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Hallo Gemeinde,
    ich heiße Stephan und fahre seit 1,5 Jahren meinen 1er. Seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Beifahrersitz, da rastet die Lehne auf der rechten Seite nicht mehr ein, man kann sie bewegen und es klingt dabei nicht gesund am Scharnier. Hat das schon mal jemand gehabt, kann man die Plastikverkleidung entfernen?
    Danke und schönen Sonntag noch
    Stephan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hanshans, 29.07.2014
    hanshans

hanshans 1er-Fan

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut. Ich kann beide Sitze bewegen ohne einen Ton während der Bewegung (Lehne). Das heißt bei dir müsste wohl eine Haltenase oder eine Nase vom Zahnrad?! abgebrochen sein. Keine Ahnung wie genau das einrastet. Halt uns mal auf dem Laufenden was sowas kostet/gekostet hat, falls du schon bei BMW warst.

Thema:

Sitzlehne rastet nicht ein

Die Seite wird geladen...

Sitzlehne rastet nicht ein - Ähnliche Themen

1. [F21] Beschleunigungssensor, Stecker rastet nicht ein

Beschleunigungssensor, Stecker rastet nicht ein: Hi zusammen, ich habe heute Federn gewechselt und bekomme ums Verrecken nicht die Stecker vernünftig auf die Beschleunigungssensoren an den...
  2. knackende Sitzlehne Sportsitz - Selbsthilfe

knackende Sitzlehne Sportsitz - Selbsthilfe: Hallo, als Gebrauchtwagenkäufer hat kommt man ja nicht immer in den Genuss, Komfortprobleme wie die häufig knackende Sitzlehne des Sportsitzes,...
  3. Sitzlehne Fahrerseite knarzt

Sitzlehne Fahrerseite knarzt: Hallo zusammen, Habe gestern festgestellt, dass mein Fahrersitz knarzt. Dabei im speziellen die Lehne. Was würdet ihr machen? Die Abdeckung...
  4. Sitzbezug Bezug Sitzlehne Lehne Sitzpolster rechts mit SITZHEIZUNG BMW 1er E87

Sitzbezug Bezug Sitzlehne Lehne Sitzpolster rechts mit SITZHEIZUNG BMW 1er E87: [IMG]EUR 79,95 Angebotsende: Samstag Feb-15-2014 18:21:07 CET Sofort kaufen für nur: EUR 79,95 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  5. sitzlehne Blende

sitzlehne Blende: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre einen bmw 118d Baujahr 2012 und wende mich an euch da ich nicht weiterkomme. Gestern beim beladen von 2...