sitzlehne Blende

Diskutiere sitzlehne Blende im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe Gemeinde, ich fahre einen bmw 118d Baujahr 2012 und wende mich an euch da ich nicht weiterkomme. Gestern beim beladen von 2...

1. razzer

razzer 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Gemeinde,

ich fahre einen bmw 118d Baujahr 2012 und wende mich an euch da ich nicht weiterkomme.
    Gestern beim beladen von 2 kleinen Schränken habe ich mir die Blende sprich die Abdeckung hinter dem Fahrersitz beschädigt ( leicht verkratzt )
    nun wollte ich wissen ob ich das Teil auch nicht original erwerben kann. Wenn ja wo ?
    Eine Alternative wäre evtl. beim Lack/Beulendoktor vorbeizufahren und evtl. kann er das leicht rausschleifen und mit Farbe übersprühen. Was meint ihr ?

Wäre für den einen oder anderen Rat sehr dankbar.

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  4. razzer

razzer 1er-Interessent(in)

ganz genau Thomas das suche ich ! Danke

das ist echt ein stolzer Preis für das lumpige Teil.

billiger werde ich das wahrscheinlich nirgendwo finden ausser gebraucht, aber auf ebay gibst auch nichts..:angry:

Thema:

sitzlehne Blende

Die Seite wird geladen...

sitzlehne Blende - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. [Verkauft] BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende

BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende: BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Chromeblenden mit M-Logo, gebraucht (nur 11.800km) Teilenummer...
  3. Elon Musk, der größte Blender der Welt?

Elon Musk, der größte Blender der Welt?: "Die Marktkapitalisierung des Elektroautobauers ist inzwischen größer als die der klassischen Autokonzerne Ford und General Motors. Und nun ist...
  4. Blende vibriert

Blende vibriert: Moin Bei mir hat sich die Blende(siehe Pfeil) los gerapelt und vibriert bei jeder Straßenunebenheit. Da ist auch keine Spannung mehr drauf wie auf...
  5. [Verkauft] M Performance Sportautomatik Gangwahlschalter Blende

M Performance Sportautomatik Gangwahlschalter Blende: Verkaufe mein o.g M Performance Blende. Am unteren Ende des "M Kunststoffschilds" ist hinten ein wenig Lack abgeplatzt, sieht man aber nicht nach...