Sitzheizungsbedienteil eingedrückt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Chon9, 26.05.2013.

  1. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hey Leute,

    Heut bei dem kaltem Wetter wollte meine Freundin übereifrig die Sitzheizung einschalten und hat dabei das ganze Bedienteil eingedrückt :motz:
    Hatte das schonmal jemand? Wie kann ich das ganze wieder einbauen?
    Hier ein Bild von dem Bedienteil das ich meine:
    [​IMG]
    Kann morgen gerne auch ein Bild im eingedrückten zustand einstellen wenns hilft!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ringelpiez, 26.05.2013
    Ringelpiez

    Ringelpiez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Einfach das gesamte Klimabedienteil unterhalb abziehen! Keine Sorge geht beim erstem mal recht schwer und biegt sich etwas. Klappt aber problemlos. Danach kannst du die Sitzheizung wieder rein drücken von der Rückseite!
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    die blende mit Vorsicht abziehen, die geht bis über das klimabedienteil,abziehen von unten dann das sitzheizungsbedienteil von hinten wieder rein drücken und blende wieder ran drücken fertig
     
  5. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Danke schonmal für die Antworten, werd's heute mal probieren :)

    Gibt's irgendwo Clips oder einfach gleichmäßig fest anziehen?
     
  6. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hat ohne Probleme funktioniert, danke nochmal! :)
     
Thema:

Sitzheizungsbedienteil eingedrückt

Die Seite wird geladen...

Sitzheizungsbedienteil eingedrückt - Ähnliche Themen

  1. Radio eingedrückt

    Radio eingedrückt: Hallo, hab vor langer langer Zeit mal etwas zu feste auf den Einschaltknopf des Radios gedrückt. Seitdem ist er auf der linken Seite etwas nach...
  2. sitzheizungsbedienteil einbau.

    sitzheizungsbedienteil einbau.: hallo, ich habe bei meinem 120d vfl den radio gewechselt, war auch kein problem. allerdings bekomme ich das bedienteil für die sitzheizung nicht...
  3. [E87] Unfall, Zwangsentlüftung eingedrückt.

    Unfall, Zwangsentlüftung eingedrückt.: Hatte einen Auffahrunfall, Mir wurde meine Stoßstange hinten eingedrückt. Leider würde das Eckblech auch miteingedrückt bzw zwangsentlüftung....
  4. Hochtöner bei Alpineset Einbau eingedrückt

    Hochtöner bei Alpineset Einbau eingedrückt: Hi, ich bin gerade dabei das Alpineset nachzurüsten. Nach einigen Schwierigkeiten bin ich fast am Ende angelangt. Tja und dann passiert es:...
  5. Lichtschalter eingedrückt

    Lichtschalter eingedrückt: Hallo alle zusammen habe gestern abend irgendwie gestern, mein lichtschalter für die xenon-scheinwerfer eingedrückt.. die funktionen sind...