Sitzheizung's anzeige spinnt!

Diskutiere Sitzheizung's anzeige spinnt! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hi also wie oben geschrieben meine sitzheizungs anzeige spinnt ein bischen, wenn ich nachts fahre und sitzheizung anmache, blinkt die komplette...

1. #1 Elmo120i, 14.12.2006
    Elmo120i

Elmo120i 1er-Interessent(in)

hi

also wie oben geschrieben meine sitzheizungs anzeige spinnt ein bischen, wenn ich nachts fahre und sitzheizung anmache, blinkt die komplette anzeige 1 mal dann nach 5 minuten wieder usw... also beide seiten beifahrer und fahrer hab leder sportsitze.

hat das von euch auch schonmal jemand gehabt?!

mein :-) meinte da wäre nix es wäre vlt. einbildung bzw. täuschung...
    ich mir gedacht ok, kann schon sein aber bin letztens mit nem bekannten gefahrn und er hats auch sofort gemerkt....

kann es dem händler ja schlecht beweisen bzw. zeigen... da es spontan passiert und net immer gleich :(

Mfg elmo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Elmo120i,

yepp genau das hatte ich auch bei meinem 118d .... aber beim :D konnte ich da nie zeigen ... kennt man ja ... und im Fehlerspeicher wird darüber nix gezeigt.

Ich habe mir einfach einen neuen 118d gekauft und schon war das Problem erledigt :twisted:

Hast du einen Neuwagen oder vielleicht meinen Alten 118d ? :wink: ?

Gruß,
    Frank

4. #3 Elmo120i, 14.12.2006
    Elmo120i

hi :D ne is ein 120i ;)

und neuen kaufen will ich net^^ werde wohl beim nächsten besuch nochmal druck machen, mir bleibt sonst ja eh nix übrig.

mfg elmo

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Bin mal gespannt ob der :D den Fehler findet.

Gruß,
    Frank

6. #5 Elmo120i, 18.04.2007
    Elmo120i

wollte nochmal was dazu schreiben natürlich war ich mittlerweile wieder beim
    :), naja lange rede kurzer sinn ihr kennt das ja der berüchtigte vorführeffekt,
    fehler wurden ausgelesen aber nichts, ich solle noch mal vorbei kommen wenn ich fahre, die anzeige wieder blinkt und dann direkt dahin ohne motor auszustellen da sich der fehler evt. wieder löschen würde beim motor abstellen.....

Schon ein anderer mit sonem problem mittlerweile?!

Mfg Elmo

7. #6 NORDHAG, 20.04.2007
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hatte bei meinem auch nur einmal gesehen (im Sommer, normale Stoffsitze), das ist aber schon ein Jahr her. Seitdem ist das blinken nicht mehr aufgetaucht. Tipp: Handy mit Videofunktion benutzen :D So ein Video reicht als Beweis beim :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 wawinger, 27.04.2007
    wawinger

wawinger 1er-Interessent(in)

Hallo elmo,

bei meinem 120d ist das ebenso!
    Habe Sportsitze (keinLeder), wenn ich beide Sitzheizungen auf die dritte Stufe einstelle, kommt das "flackern" der Anzeige in einen ganz unterschiedlichem Intervall (ca. 1-2 Mal auf 5 Minuten)
    Wenn die Sitzheizung auf beiden Seiten nur auf Stufe 2 eingestellt sind, gibt es keine Störungen.
    Das ganze wurde von meinem Freundlichen als gaaaanz normal bezeichnet, also eigentlich könnte mir keiner eine Erklärung geben.

mfg. wawinger

10. TiTho

TiTho 1er-Fan

was mir bei meiner anzeige aufgefallen ist, ist das wenn die anzeige als beispiel auf stufe 2 steht, ab und an die leuchte für stufe 3 kurz angeht. ich denke aber das liegt an der temperaturregulierung. er wird wohl kurz auf stufe 3 schalten um erneut zu heizen und die temperatur zu halten!?

ist das jemadem von euch auch schonmal aufgefallen?

Thema:

Sitzheizung's anzeige spinnt!

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung's anzeige spinnt! - Ähnliche Themen

1. Reset Service-Anzeigen iDrive

Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...
  2. Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!)

Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!): Hallo @All, habe schon länger hier nichts gepostet, bin aber immer wieder als stiller Leser dabei. Habe ein Anliegen und möchte mal eure...
  3. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....