Sitzheizung?!?!

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von BombastiC, 29.11.2010.

  1. #1 BombastiC, 29.11.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

    da der Winter nun ja langsam so richtig kommt fahre ich ja nun vermehrt mit meiner PoPoheizung umher...
    Nun fiel mir aber auf bzw kommt es mir so vor als ob die stellenweise unterschiedliche resultate bringt...

    Manchmal muss ich nach 2-3Minuten die Heizung schon von Stufe 3 auf 2 runterstellen da es mir eindeutig zu warm wird...
    und andere male hingegen... da kann ich die ganze Zeit auf 3fahren es wird zwar warm aber ebend nicht so wie die andern male?!

    Kann es sein das diese sich auch nach den Aussentemperaturen oder sonstigem mitregelt?

    Und nein ich hab auch da nur 1paar Boxershorts an :D:D:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Trägst du mal Stoffshorts, und dann auch mal Ledershorts? :unibrow:
    Wenns dir zu wenig Heizleistung ist, kannst du ja auf Ledertangas umsteigen :unibrow:

    Sorry :mrgreen: Hast evtl. ein ungenaues Popometer? :mrgreen:


    :whistle:
     
  4. #3 BombastiC, 30.11.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    na was das angeht kennst dich ja aus wa
    du und deine ledertangas ^^
     
  5. #4 1erSlash, 30.11.2010
    1erSlash

    1erSlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ganz ehrlich?

    Mir is das auch aufgefallen, aber da meine Sitzheizung nur an der Rückenlehne funktioniert, bin ich von ausgangen, das mein Rücken-o-meter falsch ist xD

    Die Woche oder evtl. die nächste, werde ich meine Sitzheizung richten lassen, da hack ich mal nach ;)
     
  6. roxy

    roxy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulzbach-Rosenberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    lisa
    ich glaub des kommt mit bekannt vor..
    aber ich glaub des is alles nur einbildung :-)
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 14.12.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ich vermute mal dass der Muschitoaster nur auf volle Leistung geht wenn die Batterie randvoll ist.
     
  8. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Ist mir heute auch aufgefallen..

    Am Sonntag hatte ich mein popo fast verbrannt xD und von stufe 3 auf 1.. und heute problemlos die ganze zeit auf stufe 3 gefahren..
     
  9. #8 joern1977, 14.12.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    :daumen:

    ich hab mich ja nicht getraut...aber wenn du das thema schon so direkt ansprichst:

    als mann kann man zum thema ja eher mutmassen, aber könnte es sein, dass wenn ihr mädels es euch auf euren beheizten sesseln schön bequem macht, auch eure momentane hormonelle befindlichkeit eine rolle spielt ? :-s

    ich mein:
    - haäh, ich fühl mich heut soooo hässlich und noch nicht mal mein popo wird warm
    oder
    - was bin ich geil heut und wieso ist die sitzheizung heut so unerträäääglich heiss


    :narr:
     
  10. #9 Fabi120d, 15.12.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Sitzheizung macht impotent :narr::nod:
     
  11. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Bei mir ist die Heizung eigentlich immer zu warm. Ich nehm das Teil nur noch her, um den Sitz von -5 auf eine Temperatur zu bringen, bei der Dir der A... nicht mehr anfiriert. Ich habe das Gefühl, daß auch bei 1 die Heizung erst einmal richtig heiß und dann wieder etwas kühler wird (ist mir aber noch immer zu warm). Entweder gewöhne ich mich an die Temperatur oder die Regelung erzeugt einen Überschwinger (vielleicht um die fehlende normale Heizung zu kompensieren solange der Motor noch nicht warm ist).

    Weiß jemand, ob man da was kodieren kann? Könnte sein, daß es für Spanien und Finnland andere Parameter gibt. Bei der Klimaautomatik scheint es ja auch länderspezifische Einstellungen zu geben.
     
  12. Ykko

    Ykko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Ulm, Um Ulm und um Ulm herum
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    :icon_cool:

    Damit kann man super seine Freundin erpressen:

    "Wenn Du jetzt nicht die Klappe hälst schalt ich mir die Sitzheizung an"
    *Mit Finger auf Heizung zeig*
     
  13. #12 Fabi120d, 17.12.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    :lachlach::lachlach::daumen:
     
  14. #13 daflo, 17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
    daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Unfruchtbar ;) nicht Impotent. Also wenn man mal wieder ohne Gummi will, Sitzheizung voll aufdrehen :grins:

    Ich seh jetzt schon die neuen Babyberatungsthreads :narr:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    mh, mal schauen ob derBarni hier vorbeischaut und dass so bestätigen kann? :narr: :grins:
     
  17. #15 Bender82, 18.12.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Stimme dir voll und ganz zu! Die läuft nur 1-2 Minuten bis der Sitz nicht mehr Eiskalt ist. Wenn der Sitz wärmer wird als Raumtemperatur mag ich auch gar nicht!
     
Thema: Sitzheizung?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sitzheizung impotenz bmw

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung?!?! - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  2. [E87] e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze

    e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze: Moin zusammen, verkaufe hier meine Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosestütze. Habe sie vor ca. 3 Jahren selbst nachgerüstet bei meinem 1er,...
  3. Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D

    Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich meine Sitzheizung während der Fahrt auf Stufe 3 nach ca. 10 min einfach abschaltet. Ich kann sie...
  4. [E8x] Sitzheizung durchgebrannt

    Sitzheizung durchgebrannt: Hallo, Bei meinen 120D ist die Sitzheizung von der Sitzfläche defekt. Ist wohl nach zu langer Nutzung am Stück durchgebrannt. Nun wollte ich die...
  5. E87 Sportsitze mit Sitzheizung

    E87 Sportsitze mit Sitzheizung: Hallo zusammen, nachdem das mit der Ablage so gut funktionert hat nun diese Anfrage. Ich suche zwei Sportsitze mit Sitzheizung für den E87....