[F20] Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei meinem 1er sport, heizt sich die Rückenlehne auf. Aber nur in der unteren Mitte. Anfänglich dachte ich es liegt an der Sitzheizung. Daraufhin...

1. #1 Gast60892, 10.06.2020
    Gast60892

Gast60892 Guest

Bei meinem 1er sport, heizt sich die Rückenlehne auf. Aber nur in der unteren Mitte. Anfänglich dachte ich es liegt an der Sitzheizung. Daraufhin habe ich diese außer Betrieb nehmen lassen. Das ging eine ganze Weile gut. Nun wird die Lehne manchmal so heiz, das ich nicht mehr darauf sitzen kann. !Wohl gemerkt die Sitzheizung ist außer Betrieb! Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Die Seitenwangen lassen sich ja verändern. Kann es mit dem Luft-Gas Gemisch in den Seitenwangen zusammen hängen?

2. #2 SilberE87, 11.06.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Das „Deaktivieren“ war dann wohl Pfusch und Du hast einen ständig geschlossenen Stromkreis der Heizung. :mrgreen:

Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Athen Sitzheizung für BMW 1er F21 heizbare Schonbezüge

Athen Sitzheizung für BMW 1er F21 heizbare Schonbezüge: [IMG] EUR 36,20 End Date: 07. Mai. 20:39 Buy It Now for only: US EUR 36,20 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Athen Sitzheizung für BMW 1er F21 heizbare Schonbezüge

Athen Sitzheizung für BMW 1er F21 heizbare Schonbezüge: [IMG] EUR 47,25 End Date: 07. Jan. 19:39 Buy It Now for only: US EUR 47,25 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Athen Sitzheizung für BMW 1er F20 heizbare Schonbezüge

Athen Sitzheizung für BMW 1er F20 heizbare Schonbezüge: [IMG] EUR 47,25 End Date: 07. Jan. 19:37 Buy It Now for only: US EUR 47,25 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Sitzheizung nachrüsten E87

Sitzheizung nachrüsten E87: Moin Leute, Ich hab da Mal ein Problem. Ich bin gerade dabei in meine Sitze die Sitzheizung nachzurüsten. Verbaut sind elektrische Sportsitze,...
  5. Sitzheizung F21

Sitzheizung F21: Hi, ich hoffe, das passt hier rein. Ist zwar im Moment nicht wirklich notwendig, aber meine Sitzheizung spinnt IMHO. Die läuft für eine Weile,...