Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von jokl, 31.10.2006.

1. jokl

jokl 1er-Interessent(in)

mein 116 ist wirklich fast komplett esfehlt nur die Sitzheizung.
    Ist der nachträgliche Einbau schwierig. Wer hat einen Schaltplan für die Elektrik.????????????
    so langsam wird `s im Sitz - bitte um schnelle Hilfe JOKL

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 31.10.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :twisted: 17,90€

Aber keine Ahnung was das bei BMW kostet.

4. Miles

Miles Guest

@Jokl
    Eine konkrete Antwort bekommst Du wirklich am ehesten beim BMW Händler!
    Bei manchen Modellen ist das Problem, dass die Sitzheizungen mit dem Bezug vernäht sind.
    Wenn das beim 1er auch so ist (und Du vielleicht noch Leder hast), dann wird es richtig teuer!!
    4 Ledersitzbezüge mit Sitzheizung (2x Sitzfläche + 2x Lehne) + Schalter + Kabel = über 1000,- EUR :?

Wobei.....wenn Du schon Leder hättest, wäre - glaube ich - sogar schon Sitzheizung dabei!
    Egal - auch mit Stoff wird es nicht wirklich billiger!

In diesem Fall vielleicht doch mal über Pfälzers Vorschlag nachdenken :roll:

Gruß

Miles

5. jokl

jokl 1er-Interessent(in)

Die Pfälzer sind ja findige Köpfchen und übertreffen die Schwaben an Sparsamkeit Jokl

6. Miles

Miles Guest

An Sparsamkeit könnten höchstens noch die Schotten übertreffen, die wohl für eine Biogas-Beheizung plädieren würden :retard:
    Allerdings verpufft die Wärme, wenn man zum Überleben das Fenster einen Spalt öffnet :idea:

Gruß

Miles

7. #6 Deichsteher, 01.11.2006
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Dafür kann man denn immer allein fahren... und fahren lassen :-&

Gruß

Stephan

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  2. [E87] e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze

e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze: Moin zusammen, verkaufe hier meine Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosestütze. Habe sie vor ca. 3 Jahren selbst nachgerüstet bei meinem 1er,...
  3. Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D

Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich meine Sitzheizung während der Fahrt auf Stufe 3 nach ca. 10 min einfach abschaltet. Ich kann sie...
  4. [E8x] Sitzheizung durchgebrannt

Sitzheizung durchgebrannt: Hallo, Bei meinen 120D ist die Sitzheizung von der Sitzfläche defekt. Ist wohl nach zu langer Nutzung am Stück durchgebrannt. Nun wollte ich die...
  5. E87 Sportsitze mit Sitzheizung

E87 Sportsitze mit Sitzheizung: Hallo zusammen, nachdem das mit der Ablage so gut funktionert hat nun diese Anfrage. Ich suche zwei Sportsitze mit Sitzheizung für den E87....