Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; mein 116 ist wirklich fast komplett esfehlt nur die Sitzheizung. Ist der nachträgliche Einbau schwierig. Wer hat einen Schaltplan für die...

  1. jokl

    jokl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mein 116 ist wirklich fast komplett esfehlt nur die Sitzheizung.
    Ist der nachträgliche Einbau schwierig. Wer hat einen Schaltplan für die Elektrik.????????????
    so langsam wird `s im Sitz - bitte um schnelle Hilfe JOKL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 31.10.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :twisted: 17,90€

    [​IMG]


    Aber keine Ahnung was das bei BMW kostet.
     
  4. Miles

    Miles Guest

    @Jokl
    Eine konkrete Antwort bekommst Du wirklich am ehesten beim BMW Händler!
    Bei manchen Modellen ist das Problem, dass die Sitzheizungen mit dem Bezug vernäht sind.
    Wenn das beim 1er auch so ist (und Du vielleicht noch Leder hast), dann wird es richtig teuer!!
    4 Ledersitzbezüge mit Sitzheizung (2x Sitzfläche + 2x Lehne) + Schalter + Kabel = über 1000,- EUR :?

    Wobei.....wenn Du schon Leder hättest, wäre - glaube ich - sogar schon Sitzheizung dabei!
    Egal - auch mit Stoff wird es nicht wirklich billiger!

    In diesem Fall vielleicht doch mal über Pfälzers Vorschlag nachdenken :roll:

    Gruß

    Miles
     
  5. jokl

    jokl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Pfälzer sind ja findige Köpfchen und übertreffen die Schwaben an Sparsamkeit Jokl
     
  6. Miles

    Miles Guest

    An Sparsamkeit könnten höchstens noch die Schotten übertreffen, die wohl für eine Biogas-Beheizung plädieren würden :retard:
    Allerdings verpufft die Wärme, wenn man zum Überleben das Fenster einen Spalt öffnet :idea:

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 Deichsteher, 01.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Dafür kann man denn immer allein fahren... und fahren lassen :-&




    Gruß

    Stephan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nur im Fahrersitz

    Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  2. Sitzheizung nur im Fahrersitz

    Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  3. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  4. [E87] e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze

    e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze: Moin zusammen, verkaufe hier meine Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosestütze. Habe sie vor ca. 3 Jahren selbst nachgerüstet bei meinem 1er,...
  5. Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D

    Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich meine Sitzheizung während der Fahrt auf Stufe 3 nach ca. 10 min einfach abschaltet. Ich kann sie...