Sitzheizung wird warm, Led's leuchten aber nicht

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von imo, 01.05.2011.

  1. imo

    imo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    imo
    Moin,
    bei meinem E87 120 D läuft die Sitzheizung--> wird warm aber die drei LED'S leuchten nicht wenn ich den Knopf für die Sitzheizung drücke ( weiß nicht auf welcher Stufe ich mit der wärme der Sitzheizung bin). Jemand so was schon gehabt oder hat jemand einen Tipp? Danke Euch...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FooFan

    FooFan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Vorname:
    Stephan
    schon einmal das Schaltzentrum mit einem anderen getestet? Ist ja schnell ausgetauscht.
    Gehen beide nicht (Fahrer und Beifahre?)
     
  4. imo

    imo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    imo
    Habe keine Möglichkeit das Schaltzentrum mal mit einem anderen zu testen, habe das auch schon überlegt, jo es leuchten bei beiden Schalter die LED's nicht, aber Sitzheizung funzt bei beiden Sitze. Der freundliche hat erst wohl in 2 Wochen einen Termin :cry:
    Das Problem ist auch nicht bekannt, das haben die auch noch nicht gehört...
     
Thema:

Sitzheizung wird warm, Led's leuchten aber nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung wird warm, Led's leuchten aber nicht - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  2. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  3. [E87] e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze

    e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze: Moin zusammen, verkaufe hier meine Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosestütze. Habe sie vor ca. 3 Jahren selbst nachgerüstet bei meinem 1er,...
  4. Welche leuchten für meinen 1er?

    Welche leuchten für meinen 1er?: Hallo, ich habe mich schon ausführlich im Forum belesen, zwecks der Rücklichter. Nur ist das in meinem Fall immernoch für mich fraglich. Ich...
  5. Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D

    Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich meine Sitzheizung während der Fahrt auf Stufe 3 nach ca. 10 min einfach abschaltet. Ich kann sie...