Sitzheizung wird warm, Led's leuchten aber nicht

Diskutiere Sitzheizung wird warm, Led's leuchten aber nicht im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, bei meinem E87 120 D läuft die Sitzheizung--> wird warm aber die drei LED'S leuchten nicht wenn ich den Knopf für die Sitzheizung drücke (...

1. imo

imo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    imo
    Moin,
    bei meinem E87 120 D läuft die Sitzheizung--> wird warm aber die drei LED'S leuchten nicht wenn ich den Knopf für die Sitzheizung drücke ( weiß nicht auf welcher Stufe ich mit der wärme der Sitzheizung bin). Jemand so was schon gehabt oder hat jemand einen Tipp? Danke Euch...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FooFan

FooFan 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Stephan
    schon einmal das Schaltzentrum mit einem anderen getestet? Ist ja schnell ausgetauscht.
    Gehen beide nicht (Fahrer und Beifahre?)

4. imo

imo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    imo
    Habe keine Möglichkeit das Schaltzentrum mal mit einem anderen zu testen, habe das auch schon überlegt, jo es leuchten bei beiden Schalter die LED's nicht, aber Sitzheizung funzt bei beiden Sitze. Der freundliche hat erst wohl in 2 Wochen einen Termin :cry:
    Das Problem ist auch nicht bekannt, das haben die auch noch nicht gehört...

Thema:

Sitzheizung wird warm, Led's leuchten aber nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung wird warm, Led's leuchten aber nicht - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung nur im Fahrersitz

Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  2. Sitzheizung nur im Fahrersitz

Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  3. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  4. Schneller einen warmen Motor...

Schneller einen warmen Motor...: Hi, Mir ist grad eine Idee gekommen, bei dem 5er F10 meines Dads gibt es vorne hinter der Niere solche Lamellen die normal zu sind, diese öffnen...
  5. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...