Sitzheizung wird warm, Led's leuchten aber nicht

Diskutiere Sitzheizung wird warm, Led's leuchten aber nicht im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, bei meinem E87 120 D läuft die Sitzheizung--> wird warm aber die drei LED'S leuchten nicht wenn ich den Knopf für die Sitzheizung drücke (...

  1. imo

    imo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    imo
    Moin,
    bei meinem E87 120 D läuft die Sitzheizung--> wird warm aber die drei LED'S leuchten nicht wenn ich den Knopf für die Sitzheizung drücke ( weiß nicht auf welcher Stufe ich mit der wärme der Sitzheizung bin). Jemand so was schon gehabt oder hat jemand einen Tipp? Danke Euch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FooFan

    FooFan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Vorname:
    Stephan
    schon einmal das Schaltzentrum mit einem anderen getestet? Ist ja schnell ausgetauscht.
    Gehen beide nicht (Fahrer und Beifahre?)
     
  4. imo

    imo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    imo
    Habe keine Möglichkeit das Schaltzentrum mal mit einem anderen zu testen, habe das auch schon überlegt, jo es leuchten bei beiden Schalter die LED's nicht, aber Sitzheizung funzt bei beiden Sitze. Der freundliche hat erst wohl in 2 Wochen einen Termin :cry:
    Das Problem ist auch nicht bekannt, das haben die auch noch nicht gehört...
     
Thema:

Sitzheizung wird warm, Led's leuchten aber nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung wird warm, Led's leuchten aber nicht - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  2. Unbekannte Service-Leuchte

    Unbekannte Service-Leuchte: Hallo 1er-Gemeinde, mein 116d meckert jetzt langsam das er zum Service will, aber es wird mir einen Leuchte angezeigt die ich nicht so ganz...
  3. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

    BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  4. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

    Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...
  5. Hilfe Sitzheizung Recaros

    Hilfe Sitzheizung Recaros: Hallo 1er fans. Bin momentan dabei bei mir Recaro Sportster CS zu verbauen. Die haben Sitzheizung...und ich möchte da gern die Originalen...