Sitzheizung umpinnen

Diskutiere Sitzheizung umpinnen im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat zufällig einer ne Anleitung um die Sitzheizung kompatibel zu machen? Sitze aus nen VFL BJ 2005 neue Sitze die Reinkommen BJ 2008! Danke

1. #1 Schnitzerlady, 22.03.2009
    Schnitzerlady

Schnitzerlady 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hat zufällig einer ne Anleitung um die Sitzheizung kompatibel zu machen?
    Sitze aus nen VFL BJ 2005 neue Sitze die Reinkommen BJ 2008!
    Danke

Thema:

Sitzheizung umpinnen

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung umpinnen - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  3. Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo zusammen, erstmal saisonal Grüsse an alle:mrgreen:. Bald ist es ja geschafft. Bei meinem Wagen ist die Sitzheizung auf der Beifahrerseite...
  4. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...
  5. BMW Sitzheizung Nachrüsten Sportsitze

BMW Sitzheizung Nachrüsten Sportsitze: Hallo Zusammen, habe mir nun Sportsitze mit Sitzheizung geholt. Da ich noch keine Sitzheizung verbaut gehabt habe, würde ich diese gerne...