[E87] Sitzheizung - Rückenlehne defekt

Diskutiere Sitzheizung - Rückenlehne defekt im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallööööchen, bei meinem E87 ist die Sitzheizung defekt. Allerdings nur die Rückenlehne. Mein Autochen hat gerade mal 33.000 Kilometer...

  1. #1 Perlchen, 21.04.2012
    Perlchen

    Perlchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallööööchen,

    bei meinem E87 ist die Sitzheizung defekt.
    Allerdings nur die Rückenlehne.

    Mein Autochen hat gerade mal 33.000 Kilometer runter.

    Hat jemand das Problem auch?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunerfreak118d, 21.04.2012
    Tunerfreak118d

    Tunerfreak118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinntal
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mirko
    nee keine Probleme ich habe 35000 km drauf aber das ist schon en witz das die sitzheizung nach 33000 kaputt geht fahr mal zum Freundlichen und beschwer dich mal so gehts ja net!!!!!
     
  4. #3 Perlchen, 21.04.2012
    Perlchen

    Perlchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich war ja schon mehrfach bei BMW, Sitzheizungsmatte würden die mir erlassen, allerdings müsste ich den Einbau von 200,-€ selber tragen und das seh ich echt nicht ein! :swapeyes_blue:
     
  5. #4 Tim_Taylor, 22.04.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Wie alt ist das Auto und besteht noch Garantie ?
     
  6. #5 Perlchen, 22.04.2012
    Perlchen

    Perlchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Auto ist Baujahr: 10.2008

    - also hab ich leider keine Garantie mehr :-(
     
  7. v3nom

    v3nom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hatte bei meinem neu gekauften fast das selbe problem. E87 67tkm
    Nur umgedreht. Lehne ging, sitzteil nicht.

    Der defekt ist mir 2 tage nach kauf aufgefallen. Händler hat das dann noch nächträglich gemacht.
    Selbst die gebrauchtwagengarantie hätte das aber nicht voll übernommen. Nur die hälfte.
    Wenn ich mich nicht täusche hat das teil um die 80 euro gekostet. Arbeitszeit ca 2 stunden

    Ps: wird dein sitzteil jetzt auch viel zu heiss? Lehne wurde bei mir dann so warm - konnte man selbst auf stufe 1 unmöglich an lassen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Perlchen, 22.04.2012
    Perlchen

    Perlchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Das ist ja auch ärgerlich!!!!

    Bei mir ist es ja nur die Rückenlehne, die kalt bleibt,
    die Sitzfläche ist ganz gut warm!
     
  10. #8 Tim_Taylor, 23.04.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Dann sei doch froh wenn Du nur den Arbeitslohn zahlen musst :winkewinke:
     
Thema: Sitzheizung - Rückenlehne defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung bmw 1er defekt

    ,
  2. bmw 1er sitzheizung reparieren

    ,
  3. defekte sitzheizung bmw e81

    ,
  4. sitzheizung bmw 1er coupe defekt rückenlehne
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Rückenlehne defekt - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Sitzheizung nur im Fahrersitz

    Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  4. Sitzheizung nur im Fahrersitz

    Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  5. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...