Sitzheizung/PDC/StartStop-Leiste wieder einsetzen

Diskutiere Sitzheizung/PDC/StartStop-Leiste wieder einsetzen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Jungs, folgendes Problem [img] Wie bekomme ich denn die unter abdeckung raus, so dass ich die leiste wieder richtig einsetzen kann!?...

1. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hi Jungs,
    folgendes Problem

Wie bekomme ich denn die unter abdeckung raus, so dass ich die leiste wieder richtig einsetzen kann!?

Ich danke euch

2. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hm... wie ist den das passiert? das hält normal bombenfest...

also du musst mit 2 alten Kreditkarten ähnlichen Plastikkarten unter dem Rahemn rein fahren und aushebeln, dan lässt sich auch die untere Abdeckung lösen,... dann kommst locker mit die Finger rein und kannst das Ding wieder in den Rahmen drücken...

wenn du mehr Anleitung brauchst schau dir die Radio Umbau Thread für den FL an, dort muss man nämlich gleich den ganzen Rahmen abnehmen ...

3. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    habe nur die Sitzheizung anmachen wollen :-( Ich finde den thread nicht und weiß auch nicht genau wo ich hebeln soll!? :?

4. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    @TomZ: vielen Dank! Hat super geklappt mit den zwei Karten!!

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Bitteschön! :) ... ist am Anfang halt bissl frickelig, aber mit der Zeit kapiert man die "Logik" ;)

Thema:

Sitzheizung/PDC/StartStop-Leiste wieder einsetzen

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung/PDC/StartStop-Leiste wieder einsetzen - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  3. Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo zusammen, erstmal saisonal Grüsse an alle:mrgreen:. Bald ist es ja geschafft. Bei meinem Wagen ist die Sitzheizung auf der Beifahrerseite...
  4. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...
  5. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....