Sitzheizung/PDC/StartStop-Leiste wieder einsetzen

Diskutiere Sitzheizung/PDC/StartStop-Leiste wieder einsetzen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Jungs, folgendes Problem [img] Wie bekomme ich denn die unter abdeckung raus, so dass ich die leiste wieder richtig einsetzen kann!?...

  1. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hi Jungs,
    folgendes Problem
    [​IMG]

    Wie bekomme ich denn die unter abdeckung raus, so dass ich die leiste wieder richtig einsetzen kann!?

    Ich danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hm... wie ist den das passiert? das hält normal bombenfest...

    also du musst mit 2 alten Kreditkarten ähnlichen Plastikkarten unter dem Rahemn rein fahren und aushebeln, dan lässt sich auch die untere Abdeckung lösen,... dann kommst locker mit die Finger rein und kannst das Ding wieder in den Rahmen drücken...

    wenn du mehr Anleitung brauchst schau dir die Radio Umbau Thread für den FL an, dort muss man nämlich gleich den ganzen Rahmen abnehmen ...
     
  4. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    habe nur die Sitzheizung anmachen wollen :-( Ich finde den thread nicht und weiß auch nicht genau wo ich hebeln soll!? :?
     
  5. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    @TomZ: vielen Dank! Hat super geklappt mit den zwei Karten!!
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Bitteschön! :) ... ist am Anfang halt bissl frickelig, aber mit der Zeit kapiert man die "Logik" ;)
     
Thema:

Sitzheizung/PDC/StartStop-Leiste wieder einsetzen

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung/PDC/StartStop-Leiste wieder einsetzen - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nur im Fahrersitz

    Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  2. Sitzheizung nur im Fahrersitz

    Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  3. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  4. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....