Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, Liebe Admins, bitte lyncht mich nicht gleich, weil ich einen neuen Tread zu diesem Thema aufgemacht habe, aber ich habe bei meiner Suche...

  1. #1 Flapjacker, 23.08.2013
    Flapjacker

    Flapjacker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Liebe Admins, bitte lyncht mich nicht gleich, weil ich einen neuen Tread zu diesem Thema aufgemacht habe, aber ich habe bei meiner Suche nicht wirklich was treffendes gefunden oder ihr könnt mir den Link posten!

    So jetzt zur Problematik:

    BMW 1er E81 BJ 2010 / EZ04/2011
    M-Paket
    Klimaautomatik
    Sportsitze in Leder OHNE Sitzheizung....

    Ich möchte jetzt hier eine Sitzheizung einbauen, als Grundlage den Nachrüstsatz für die Standardsitze und Austausch der Matten mit den Reparaturmatten von BMW für die Sportsitze.
    Ich habe mir schon ein paar Nummern rausgesucht, kann die jemand bestätigen bzw. noch fehlende Sachen ergänzen bzw was wird noch gebraucht?

    52 10 6 988 983 HEIZELEMENT SITZ SPORT LEDER
    61 11 0 434 339 NACHRÜSTSATZ SITZHEIZUNG VORNE
    64 11 7 138 803 HEIZELEMENT OBERSCHENKELAUFLAGE SPORT
    64 11 7 140 545 HEIZELEMENT LEHNE SPORT

    Für die Hilfe bin ich schon mal sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dirtydiana, 28.08.2013
    dirtydiana

    dirtydiana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :winkewinke:,

    würde mich auch sehr interessieren, habe leider das selbe Problem.

    Danke im Voraus
    Diana
     
  4. #3 Maulwurfn, 28.08.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Eines der ersten Ergebnisse der Suche (Suchbegriff exakt die Überschrift dieses Themas). Ich glaube immer weniger, dass die Leute wirklich suchen bzw. sich auch nur ein paar Minuten damit beschäftigen, selbst zu recherchieren. :roll:

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/sitzheizung-nachruesten-43605.html
     
  5. #4 Flapjacker, 02.09.2013
    Flapjacker

    Flapjacker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da kann dein smiley die Augen rollen, wie er will, wenn du mir wenigsten die Nummern hättest bestätigen können....!
    Diese stimmen nämlich nicht mit dem gefunden Beitrag überein, da wir hier von Stoff- und Ledersitzen reden.
    Ich geb aber zu, dass ich bei Heizung und Klima gesucht habe, da dort die meisten Ergebnisse angezeigt wurden!
     
  6. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    haben die Autos mit Lederausstattung nicht normal eigentlich immer Sitzheitzung? Oder ist der Wagen importiert? Meine mal sowas gelesen zu haben.

    Ist zwar ein wenig OT aber dafür wird mich ja jetzt niemand steinigen hoffe ich... xD
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sacher

    Sacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    :kratz: Wunderte mich schon, hatte ich damals doch schon detailliert beantwortet :narr:
     
  9. #7 Maulwurfn, 02.09.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Dann kann man sich dennoch bereits bestehenden Themensträngen anschließen, anstatt immer und immer wieder neue zum selben Thema zu eröffnen. :roll: :roll:
     
Thema:

Sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

    BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...