Sitzheizung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von Flapjacker, 23.08.2013.

1. #1 Flapjacker, 23.08.2013
    Flapjacker

Flapjacker 1er-Interessent(in)

Hi,

Liebe Admins, bitte lyncht mich nicht gleich, weil ich einen neuen Tread zu diesem Thema aufgemacht habe, aber ich habe bei meiner Suche nicht wirklich was treffendes gefunden oder ihr könnt mir den Link posten!

So jetzt zur Problematik:

BMW 1er E81 BJ 2010 / EZ04/2011
    M-Paket
    Klimaautomatik
    Sportsitze in Leder OHNE Sitzheizung....

Ich möchte jetzt hier eine Sitzheizung einbauen, als Grundlage den Nachrüstsatz für die Standardsitze und Austausch der Matten mit den Reparaturmatten von BMW für die Sportsitze.
    Ich habe mir schon ein paar Nummern rausgesucht, kann die jemand bestätigen bzw. noch fehlende Sachen ergänzen bzw was wird noch gebraucht?

52 10 6 988 983 HEIZELEMENT SITZ SPORT LEDER
    61 11 0 434 339 NACHRÜSTSATZ SITZHEIZUNG VORNE
    64 11 7 138 803 HEIZELEMENT OBERSCHENKELAUFLAGE SPORT
    64 11 7 140 545 HEIZELEMENT LEHNE SPORT

Für die Hilfe bin ich schon mal sehr dankbar!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dirtydiana, 28.08.2013
    dirtydiana

dirtydiana 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen :winkewinke:,

würde mich auch sehr interessieren, habe leider das selbe Problem.

Danke im Voraus
    Diana

4. #3 Maulwurfn, 28.08.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Eines der ersten Ergebnisse der Suche (Suchbegriff exakt die Überschrift dieses Themas). Ich glaube immer weniger, dass die Leute wirklich suchen bzw. sich auch nur ein paar Minuten damit beschäftigen, selbst zu recherchieren. :roll:

http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/sitzheizung-nachruesten-43605.html

5. #4 Flapjacker, 02.09.2013
    Flapjacker

Flapjacker 1er-Interessent(in)

Da kann dein smiley die Augen rollen, wie er will, wenn du mir wenigsten die Nummern hättest bestätigen können....!
    Diese stimmen nämlich nicht mit dem gefunden Beitrag überein, da wir hier von Stoff- und Ledersitzen reden.
    Ich geb aber zu, dass ich bei Heizung und Klima gesucht habe, da dort die meisten Ergebnisse angezeigt wurden!

6. nelson

nelson 1er-Liebhaber(in)

irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    haben die Autos mit Lederausstattung nicht normal eigentlich immer Sitzheitzung? Oder ist der Wagen importiert? Meine mal sowas gelesen zu haben.

Ist zwar ein wenig OT aber dafür wird mich ja jetzt niemand steinigen hoffe ich... xD

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sacher

Sacher 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Paul
    :kratz: Wunderte mich schon, hatte ich damals doch schon detailliert beantwortet :narr:

9. #7 Maulwurfn, 02.09.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Dann kann man sich dennoch bereits bestehenden Themensträngen anschließen, anstatt immer und immer wieder neue zum selben Thema zu eröffnen. :roll: :roll:

Thema:

Sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  4. Tempomat nachrüsten 116i E87 2004

Tempomat nachrüsten 116i E87 2004: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Schaltzentrum für diesen Typ besorg und die dafür vorgesehene Abdeckung. Hab das...
  5. F20 Navi Business Rückfahrkamera nachrüsten

F20 Navi Business Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, habe in meinem F20 (Bj.: 05/2012) ein Navi Business System verbaut + PDC hinten. Ich würde gerne die originale Rückfahrkamera...