[E81] Sitzheizung nachrüsten?

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten? im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hat jemand Erfahrung in dem nachrüsten der ORIGINAL Sitzheizung? Ist das überhaupt möglich und mit welchen Kosten muss gerechnet werden?

  1. 1erRot

    1erRot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Braunschweig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Christoph
    Hat jemand Erfahrung in dem nachrüsten der ORIGINAL Sitzheizung?
    Ist das überhaupt möglich und mit welchen Kosten muss gerechnet werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzheizung nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. Sitzheizung nur im Fahrersitz

    Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  3. Sitzheizung nur im Fahrersitz

    Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...