[E81] Sitzheizung nachrüsten?

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten? im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand Erfahrung in dem nachrüsten der ORIGINAL Sitzheizung? Ist das überhaupt möglich und mit welchen Kosten muss gerechnet werden?

1. 1erRot

1erRot 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Christoph
    Hat jemand Erfahrung in dem nachrüsten der ORIGINAL Sitzheizung?
    Ist das überhaupt möglich und mit welchen Kosten muss gerechnet werden?

Thema: Sitzheizung nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo zusammen, erstmal saisonal Grüsse an alle:mrgreen:. Bald ist es ja geschafft. Bei meinem Wagen ist die Sitzheizung auf der Beifahrerseite...
  5. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...