Sitzheizung nachruesten?

Diskutiere Sitzheizung nachruesten? im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir heute fuer meinen kleinen, ledersitze geholt, mit sitzheizung! hatte vorher keine sitzheizung. was brauche ich jetzt noch zum...

  1. #1 xoxoxox, 03.09.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo,
    habe mir heute fuer meinen kleinen, ledersitze geholt, mit sitzheizung!
    hatte vorher keine sitzheizung. was brauche ich jetzt noch zum nachruesten?

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Foremsuche ;)
     
  4. #3 xoxoxox, 04.09.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Funktioniert leider auf meinem handy nicht, aber danke fuer diese geistreiche antwo:swapeyes_blue:rt
     
  5. #4 lassmich_nicht überholen, 04.09.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Schalteinheit und du brauchst noch die Spannungsversorgung das heißt das du evtl. nen neues Kabel ziehen musst...
     
  6. zorro

    zorro Guest

    Mit einem verünftigen Handy funktioniert auch die Forensuche. Dazu kommt das man auch über Google suchen kann.

    Setz dich lieber an einen PC dann siehst auch was du liest.

    Schaltzentrum + Kabelziehen reicht nicht.
     
  7. #6 xoxoxox, 04.09.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008

    Handy ist vernuenftig und es gibt leute, die arbeiten muessen und nicht unbedingt zugriff auf einen pc haben.

    trotzdem danke! :-)
     
  8. zorro

    zorro Guest

    Dann such wenn du daheim bist. Auf der Arbeit wäre vielleicht arbeiten wichtiger ;)
     
  9. #8 xoxoxox, 04.09.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Ich bin einfach zum freundlichen gefahren und habe da nachgefragt...
    Habe die komplette und originale anleitung von BMW bekommen :mrgreen:

    Einbau kostet bei denen ( Sitze habe ich schon ) 250~
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die Einbauanleitung ist falsch.
    Wie gesagt nutz die Forensuche. Viel Spass wenn BMW versucht die einzubauen, außer du hast einen kompetenten Meister. Neue Stecker muss man auch bestellen.
    Laut EBA dauert das doch 6 Stunden oder? Hab selber 3 Tage dran gesessen, außerdem Materialkosten (excl. Sitze) von knapp 80€!
     
  12. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Sitzheizung Anfang des Jahres vom einem befreundeten BMW-Techniker einbauen lassen (gibt es auch einen Thread zu). Haben circa 4-5h gebraucht. Kosten inkl. Material 500€.
     
Thema:

Sitzheizung nachruesten?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachruesten? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

    BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...