Sitzheizung nachrüsten - was brauche ich und wie funktonierts?

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten - was brauche ich und wie funktonierts? im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich möchte in meinem kleinen Sitze mit Sitzheizung nachrüsten. Nun möchte ich gerne wissen, was ich alles benötige (ausser den Sitzen)?...

1. #1 Iceman80, 14.03.2011
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Spritmonitor:
    Hallo!

Ich möchte in meinem kleinen Sitze mit Sitzheizung nachrüsten. Nun möchte ich gerne wissen, was ich alles benötige (ausser den Sitzen)? Und wie ich das anschliessen kann.

Ich denk,d ass das bestimmt schon einige nachgerüstet haben.

Ausserdem sind die neuen Sitze, Sportsitze mit elektrischer Seitenwangenverstellung, die ich auch noch anschliessen muss. Kann ich das direkt mit der Sitzheizung kombinieren?

2. #2 Iceman80, 17.03.2011
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Spritmonitor:
    Keiner da, der helfen kann?

3. zorro

zorro Guest

die Suche hilft auch dir!

Thema:

Sitzheizung nachrüsten - was brauche ich und wie funktonierts?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten - was brauche ich und wie funktonierts? - Ähnliche Themen

1. Harman Kardon Nachrüstung

Harman Kardon Nachrüstung: Ich würde gerne das Harman Kardon System bei einem M140i nachrüsten lassen. Es sollte auch wirklich das orginale HK-Sytem sein und nicht...
  2. [E87] Snap-In nachrüsten

Snap-In nachrüsten: Hallo Leute, wie der Titel bereits andeutet, möchte ich gerne den Snap-In in meinem e87 FL nachrüsten. Bereits vorhanden sind CIC Pro, Combox,...
  3. BMW 1er 2 F20 F22 F23 Klimabedienteil Radio FBM High Sitzheizung 9363498 9363546

BMW 1er 2 F20 F22 F23 Klimabedienteil Radio FBM High Sitzheizung 9363498 9363546: [IMG] EUR 119,00 End Date: 03. Nov. 11:29 Buy It Now for only: US EUR 119,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  5. Defekte Sitzheizung

Defekte Sitzheizung: Hallo liebe Community, wenige Sekunden nachdem ich die Sitzheizung des Beifahrersitzes angemacht habe geht diese von selber wieder aus. Also das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden