[E87] Sitzheizung nachrüsten mit leder

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von hoelly, 25.02.2013.

  1. hoelly

    hoelly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ist es ohne viel Aufwand möglich Ne sh nachzurüsten wie sind etwa die Kosten? Der 1er wäre mit leder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 26.02.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Leder gibt es ohne Sitzheizung?
     
  4. #3 dave_coolman, 26.02.2013
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    kann nur ein "ausländisches" fahrzeug sein, oder das leder ist selbst nachgerüstet.

    lt meinen erfahrungen gibts in .de bzw. .at kein leder OHNE sitzheizung
     
  5. hoelly

    hoelly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Dacht ich auch erst.. nunja
    Es gibt viele tolle einser die für mich in Frage kommen leider oft ohne SH
    Wie hoch sind Kosten bei Fahrzeugen mit stoffsitzen wenn man eine orginal SH selbst nachrüstet und man den Einbau selber macht?
     
  6. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Braucht man dazu nicht ganz neue sitze, Steuergerät und die leiste in der Mittelkonsole? Ist glaub nicht so easy
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alpinweisser_120d, 26.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    279
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wenn volleder verbaut ist und das fahrzeug für de gebaut ist, dann hat es zwingend sitzheizung.
     
  9. #7 219153, 26.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2013
    219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    De Fahrzeug mit "Volleder" gibts doch bei BMW schon mindestens 15Jahre auf den vorderen Sitzen mit Sitzheitzung :roll:? Hatten wir jedenfalls mal (318ti Autom.Bj.98).- Andere Modelle auch :roll:. Ist der 1er ein de -Fahrzeug?
    Gruß Bernd.
     
Thema:

Sitzheizung nachrüsten mit leder

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten mit leder - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  3. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...