Sitzheizung nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von Burntime, 24.11.2009.

  1. #1 Burntime, 24.11.2009
    Burntime

    Burntime 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    wir haben einen neuen 116i 2.0l Bj 9/2009. Laut BMW gibt es keinen Nachrüstsatz, im ASAP oder wie das heißt, hat mein :) herausgefunden, dass eine Nachrüstung möglich ist, aber es keine Einbauanleitung gibt und den Einbau auf eigene Gefahr abläuft.
    Hat jemand Erfahrung?
    Soll angeblich mit den neuen Fußraummodul zusammenhängen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 24.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Schau mal einen Thread unter dir oder bemühe mal die Suchfunktion. :roll:
     
  4. #3 Burntime, 24.11.2009
    Burntime

    Burntime 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Ja hab ich doch.
    Nur trifft das Thema nicht zu. Jeder angebotene Nachrüstsatz ist nur bis BJ 03/2009...
    Deswegen hab ich die Frage gestellt.
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Einbauen kann dein :D aber natürlich auch gemäß TIS :wink:

    Und BTW, der Nachrustsatz für deinem hat Teilenummer 61 11 0 391 644.
     
  6. #5 Forums Plugin, 24.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    und zwar asap! :lol:
     
Thema:

Sitzheizung nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  2. [E87] e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze

    e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze: Moin zusammen, verkaufe hier meine Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosestütze. Habe sie vor ca. 3 Jahren selbst nachgerüstet bei meinem 1er,...
  3. Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D

    Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich meine Sitzheizung während der Fahrt auf Stufe 3 nach ca. 10 min einfach abschaltet. Ich kann sie...
  4. 1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar

    1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar: Aloha in die Runde, meine Neukonfi sieht so aus, dass ich das Navi Prof in Kombination mit Wireless Charging bestelle. Kann ich mit dieser Basis...
  5. [E8x] Sitzheizung durchgebrannt

    Sitzheizung durchgebrannt: Hallo, Bei meinen 120D ist die Sitzheizung von der Sitzfläche defekt. Ist wohl nach zu langer Nutzung am Stück durchgebrannt. Nun wollte ich die...