Sitzheizung-Lehne wird warm Sitz nicht

Diskutiere Sitzheizung-Lehne wird warm Sitz nicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Habe folgendes Problem. Meine Sitzheizung wird nur an der Lehne warm. Die Sitzfläche bleibt kalt. Besteht die Heizung aus mehreren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cola.rot, 14.12.2010
    cola.rot

cola.rot 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo.
    Habe folgendes Problem. Meine Sitzheizung wird nur an der Lehne warm. Die Sitzfläche bleibt kalt. Besteht die Heizung aus mehreren Teilen? Fehler könnte auch eine Steckverbindung sein. Kann mir einer sagen (Bild) wo die Steckverbindungen sind. Habe keine Lust bei der Sau-Kälte ewig zu suchen ;-) Wenn die Heizmatte im Sitz was hätte, müßte sie doch nur an der defekten Stelle kalt bleiben, so wie zB. bei einer Heizdecke. Hat schon mal einer die Sitzheizung tauschen müßen? Was würde der Austausch kosten?

Gruß von der kalten schwäbischen Alb

Siggi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 14.12.2010
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Thema:

Sitzheizung-Lehne wird warm Sitz nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung-Lehne wird warm Sitz nicht - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  2. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  3. Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?

Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?: Nachdem der liebe Peter schon etwas von mir genervt wurde, möchte ich gern mal einen Überblick darüber bekommen, wie ihr euer...
  4. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...
  5. Lightweight Performance Sitz

Lightweight Performance Sitz: Da ich meinen M135ix lange fahren möchte, mache ich mir aktuell Gedanken über ein paar Veränderungen im Innenraum. Geplant sind u.a. andere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.