Sitzheizung komisch.

Diskutiere Sitzheizung komisch. im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hab ein ziemlich seltsames Problem mit der Sitzheizung. Vor allem jetzt wo es kläter ist fällts mir ziemilch auf. Teilweise ist es so das...

1. #1 daylight06, 15.11.2008
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hab ein ziemlich seltsames Problem mit der Sitzheizung.

Vor allem jetzt wo es kläter ist fällts mir ziemilch auf.
    Teilweise ist es so das wenn ich die Sitzheizung auf 3 einschalte es mir nach ein paar 5 min denn arsch verbrennt und es dann teilweise erst nach so 10 bis 15 min warm wird und dann auch nicht richtig. Fahrer und Beifahrersitz sind in der hinsicht verschieden.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung komisch.

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung komisch. - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  2. [F20] Komisches knarzen was kann es sein ???

Komisches knarzen was kann es sein ???: Hallo , Habe komisches knarzen etdeckt im leerlauf was ist das ? Ist es normal ??? Bitte um hilfe . Bmw f20 116i BJ 2012 40.000 KM [MEDIA]
  3. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...
  4. Hilfe Sitzheizung Recaros

Hilfe Sitzheizung Recaros: Hallo 1er fans. Bin momentan dabei bei mir Recaro Sportster CS zu verbauen. Die haben Sitzheizung...und ich möchte da gern die Originalen...
  5. komisches Auspuff geräusch

komisches Auspuff geräusch: Hallo, habe an meinem 1er komisches Geräusch am Auspuff. Hört sich so komisch dumpf an, als wäre was verstopft... ist doch nicht normal, oder?...