[E88] Sitzheizung geht überhaupt nicht, weder Fahrer- noch Beifahrerseite

Diskutiere Sitzheizung geht überhaupt nicht, weder Fahrer- noch Beifahrerseite im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen Hab nen 120d cabrio 57000km, "premium selection" das auto habe ich seit 2 wochen und hatte anfangs probleme mit PDC, dass nach...

1. puma7

puma7 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo zusammen

Hab nen 120d cabrio 57000km, "premium selection"

das auto habe ich seit 2 wochen und hatte anfangs probleme mit PDC, dass nach zweimaligem werkstattbesuch nun normal funktioniert.

Nun wollte ich vorgestern nachts die sitzheizung anmachen. Diese funktionierte vor der reparatur(vor ca. 1,5 wochen) tadellos. Also habe ich die fahrerseite eingeschaltet. Die LEDs leuchten, aber der hintern wird nicht gewärmt. Dann habe ich die beifahrerseite angeschaltet und dort wird auch nichts gewärmt.

Also kann man sagen, trotz leuchten der LEDs funktioniert die sitzheizung auf beiden seiten überhaupt nicht (weder sitz noch rücken).

Habt ihr so etwas schonmal erlebt? Kann es sein das eine sicherung durch ist? Warum aber leuchten die LEDs?

Langsam glaube ich die katze im sack gekauft zu haben. Was nützt premium selection wenn schlussendlich doch sachen in so kurzer reihenfolge nicht funktionieren.

Gruss aus der schweiz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. puma7

puma7 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Sicherung war schuld, ersetzt und nun gehts wieder

Gruss

Thema:

Sitzheizung geht überhaupt nicht, weder Fahrer- noch Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung geht überhaupt nicht, weder Fahrer- noch Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. Sitzheizung nur im Fahrersitz

Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...