[E88] Sitzheizung geht überhaupt nicht, weder Fahrer- noch Beifahrerseite

Diskutiere Sitzheizung geht überhaupt nicht, weder Fahrer- noch Beifahrerseite im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen Hab nen 120d cabrio 57000km, "premium selection" das auto habe ich seit 2 wochen und hatte anfangs probleme mit PDC, dass nach...

  1. puma7

    puma7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo zusammen

    Hab nen 120d cabrio 57000km, "premium selection"


    das auto habe ich seit 2 wochen und hatte anfangs probleme mit PDC, dass nach zweimaligem werkstattbesuch nun normal funktioniert.

    Nun wollte ich vorgestern nachts die sitzheizung anmachen. Diese funktionierte vor der reparatur(vor ca. 1,5 wochen) tadellos. Also habe ich die fahrerseite eingeschaltet. Die LEDs leuchten, aber der hintern wird nicht gewärmt. Dann habe ich die beifahrerseite angeschaltet und dort wird auch nichts gewärmt.

    Also kann man sagen, trotz leuchten der LEDs funktioniert die sitzheizung auf beiden seiten überhaupt nicht (weder sitz noch rücken).

    Habt ihr so etwas schonmal erlebt? Kann es sein das eine sicherung durch ist? Warum aber leuchten die LEDs?

    Langsam glaube ich die katze im sack gekauft zu haben. Was nützt premium selection wenn schlussendlich doch sachen in so kurzer reihenfolge nicht funktionieren.

    Gruss aus der schweiz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. puma7

    puma7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Sicherung war schuld, ersetzt und nun gehts wieder

    Gruss
     
Thema:

Sitzheizung geht überhaupt nicht, weder Fahrer- noch Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung geht überhaupt nicht, weder Fahrer- noch Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Suche M140i Fahrer aus Bayern

    Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...
  5. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...