[E87] Sitzheizung defekt

Diskutiere Sitzheizung defekt im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Guten Morgen liebe Leute, nach langem hin und her...schreibe bzw. frage ich nun doch mal. Habe bei meinem kleinen 1er 120D aus 2007 eine komisch...

1. #1 hermodr, 27.01.2020
    hermodr

hermodr 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Mario
    Spritmonitor:
    Guten Morgen liebe Leute, nach langem hin und her...schreibe bzw. frage ich nun doch mal.
    Habe bei meinem kleinen 1er 120D aus 2007 eine komisch Störung der Popoheizung (ab Werk installiert, keine Nachrüstung):
    Alle 3 Stufen der LEDs leuchten, Popo wird nicht warm die LED`s leuchten aber immer !
    Beide Seiten keine Funktion, ab und zu funktioniert die SH ja mal, auch dann funzen auch beide Seiten (Fahrer und Beifahrer)
    Also wenn funktionieren beide, wenn nicht dann auch beide nicht.
    Hatte schon irgendwer dieses Problem, bitte um Unterstützung bei der Suche nach der Ursache ?

Vielen herzlichen Dank
    Grüße von der Ostsee

Thema:

Sitzheizung defekt

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

1. Injektoren defekt. Steuerkette zum dritten mal fällig.

Injektoren defekt. Steuerkette zum dritten mal fällig.: Hallo erstmal. Das ganze hier könnte ein etwas längerer Text werden da ich hier meine Erfahrung mit euch teilen möchte. Deshalb holt euch erstmal...
  2. Keine Leistung,Kat defekt??

Keine Leistung,Kat defekt??: Hallo, mein 116i bj. 2012 hat seit längerer Zeit weniger Leistung. Meldung Antrieb,nicht die volle Motorleistung,weiterfahrt möglich....
  3. [E82] Drehzahlanzeige Performance Lenkrad defekt - Kann jemand helfen?

Drehzahlanzeige Performance Lenkrad defekt - Kann jemand helfen?: Hallo, ich hoffe mein Eintrag ist hier richtig platziert. Ich habe ein 1er Coupé E82 135i mit Performance Lenkrad mit Display (Lenkrad unten...
  4. [F2x] Sitzumbau FXX / Probleme Sitzheizung

Sitzumbau FXX / Probleme Sitzheizung: Servus, ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich meiner nicht mehr funktionierenden Sitzheizung nach Sitzumbau auf Recaro Sportster CS. Beim Umbau...
  5. 2 Set Auto Carbon Universal Sitzheizung Heizmatten Nachrüstsatz KFZ PKW 3 Stufen

2 Set Auto Carbon Universal Sitzheizung Heizmatten Nachrüstsatz KFZ PKW 3 Stufen: [IMG] EUR 37,90 End Date: 21. Mrz. 10:08 Buy It Now for only: US EUR 37,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden