[E82] Sitzheizung defekt

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Andy74, 31.01.2014.

1. Andy74

Andy74 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Hallo zusammen,

an meinem Fahrersitz funktioniert die Sitzheizung leider nur noch an der Sitzfläche, aber nicht an der Rückenlehne.

Erstzulassung war im März 2012.

Bevor ich jetzt ewig suche, ihr wisst das bestimmt aus dem Stegreif :roll:
    Das heißt, da müsste ja theoretisch sogar noch die Gewährleistung greifen. Fällt die defekte Sitzheizung nun unter die Gewährleistung?

Weil dann würde ich in die BMW Werkstatt. Muss ich den dort hin, wo ich gekauft habe oder kann ich in irgendeine BMW Werkstatt?

Wenn es nicht unter die Gewährleistung fällt, könnte ich auch in eine freie Werkstatt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Da bist Du definitiv noch in der Gewährleistung! Ich würde zuerst bei dem Autohaus anrufen, bei dem Du das Auto gekauft hast, da kannste dann ja fragen, ob es auch beim BMW Vertragshändler um die Ecke repariert werden kann. Das sollte kein Problem sein.

Thema:

Sitzheizung defekt

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

1. Fußheizung hinten defekt

Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  5. Kühlkreislauf defekt?

Kühlkreislauf defekt?: Moin zusammen, bevor ich gleich zu BMW renne wollte ich euch um Rat fragen. Der Ablauf: 1. Nach Kaltstart (Außentemperatur ca. 5 Grad) sagt er...