Sitzheizung defekt oder ist das normal????

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ciko-BLN, 16.12.2010.

  1. #1 Ciko-BLN, 16.12.2010
    Ciko-BLN

    Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Freunde
    ich habe da ma eine frage.
    Wenn ich meine Sitzhaizung aktiviere auf maximal einstelle also wenn die drei güne punkte leuchte, warum leutet nach 1 stunde immernoch die drei grüne punkte?geht er nicht automatisch runter??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Nee, wenn du die auf Vollgas laufen lässt, bleibt die auch bei Vollgas! Solange, bis du sie selbst runterschaltest oder den Wagen längere Zeit abgestellt und ausgemacht hast!
     
  4. #3 Plastico12, 16.12.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nö er geht nicht automatisch runter. Das ist normal.

    Wenn ich mir vorstelle dass die Sitzheizung runterregeln würde, da gäbs aber gleich mal nen Beschwerdebrief von meiner Frau an BMW. :lach_flash:
     
  5. #4 Ciko-BLN, 16.12.2010
    Ciko-BLN

    Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    hmmm also bei Audi oder mercedes ist das nicht so :D
     
  6. #5 Buzzworthy, 16.12.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Puh, nach 1 Stunde hätte ich schon 'n echt heißen Popo ! :mrgreen:
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Deshalb fahren wir ja auch nen BMW! Wir müssen ja nicht alles nachmachen, nur weil es andere tun! :mrgreen:
     
  8. #7 Tarsobar, 16.12.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Jops, nach ner Stünde würd ich mir doch ganz arge Gedanken um meine Famielenplanung machen. Länger als 5 min nach Start halte ich das auf Stufe 3 nicht aus.
     
  9. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich starte schon immer nur mit Stufe 2! Des reicht mMn vollkommen! Muss mich ja nicht selbst grillen :mrgreen:
     
  10. #9 Plastico12, 16.12.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Naja mit Leder ists im Winter schon ganz angenehm. Aber da ich eh ned länger als 5 min in die Arbeit brauche muss ich auch nix rumfummeln.
     
  11. Sasa

    Sasa Guest

    bilde ich mir das ein, oder ist es so, daß die heizleistung irgendwie doch bei einer bestimmten gradzahl stoppt und die temperatur gehalten wird?
    weil ich mit drei strichen meistens losfahre, dann nach einiger zeit auf zwei runterschalte, mir die aber auch manchmal schon zu wenig warm sind, daß ich nochmal auf drei striche hochschalte... :-s
     
  12. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ist doch an sich wie bei jedem Fön! Mit den drei Stufen kannst du die verschiedenen Heizleistungen einstellen und somit die Temperaturen.
     
  13. #12 Bender82, 16.12.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich find Stufe 1 schon zu heiß auf Dauer...

    Meine Lenkradheizung hat aber heute morgen gesponnen... Habe sie nach ner Zeit ausgemacht und dann fing sie auf einmal an auf voller Leistung zu heizen! :eek: Noch mal an und aus hat das Problem zum Glück behoben sonst hätte das Lenkrad wohl Feuer gefangen. :grins:
     
  14. Sasa

    Sasa Guest

    dann wird sich der hintern wahrscheinlich nach einer gewissen zeit einfach an die wärme gewöhnen. demnächst schalte ich erst runter, wenn's nach verkokeltem stoff riecht. :narr:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Plastico12, 16.12.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    zzz Lenkradheizung. Pussy. :baehhh:
     
  17. #15 Raldi-23, 16.12.2010
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Ich habe auch das Gefühl, das nach einer gewissen Zeit die Temperatur automatisch runtergeregelt wird.
     
Thema:

Sitzheizung defekt oder ist das normal????

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt oder ist das normal???? - Ähnliche Themen

  1. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  2. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  3. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  4. Kühlkreislauf defekt?

    Kühlkreislauf defekt?: Moin zusammen, bevor ich gleich zu BMW renne wollte ich euch um Rat fragen. Der Ablauf: 1. Nach Kaltstart (Außentemperatur ca. 5 Grad) sagt er...
  5. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

    Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, hab den das Blinkerglas vom rechten Außenspiegel beim ausparken erwischt. Nur das kleine vordere Glas ist defekt, ca 1x1 cm groß. Jemand einen...