Sitzheizung bei Sportsitzen

Diskutiere Sitzheizung bei Sportsitzen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, bei den normalen Soffsitzen sind ja alle Teile der Sitzfläche beheizt also inkl. der Sitzwangen. Wir ist das bei den Sitzen der...

1. Bode

Bode 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Hallo,
    bei den normalen Soffsitzen sind ja alle Teile der Sitzfläche beheizt also inkl. der Sitzwangen.

Wir ist das bei den Sitzen der Sport-Line und bei den Alcantara Sportsitzen aus dem M-Paket? Sind da auch die Sitzwangen beheizt und sind auch die verstellbaren Schenkelauflagen beheizt?

Danke für eure Hilfe.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pinhead, 02.01.2015
    Pinhead

Pinhead 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Ich habe zwar Sportsitze mit Sitzheizung, habe darauf aber noch nie geachtet!
    Laut dem "Ersatzteilkatalog" von Fa. Leebmann sind die Wangen der Sitzfläche und die verstellbare Beinauflage auch beheizt!
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

4. #3 Mike_083, 02.01.2015
    Mike_083

Mike_083 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Ja!

5. Bode

Bode 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Danke euch beiden.

6. #5 Pascal93, 03.01.2015
    Pascal93

Pascal93 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Echt, auch die verstellbare Beinaufflage? :shock:

Hätte jetzt Wetten können das diese nicht beheizt sind, muss ich unbedingt das nächste mal drauf achten.

7. betoni

betoni 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Toni
    ja aber nur links und rechts wo die Oberschenkel aufliegen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung bei Sportsitzen

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung bei Sportsitzen - Ähnliche Themen

1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung

Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze. Wenn möglich mit Sitzheizung & Vollautomatisch. Bei Interesse bitte melden +...
  3. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  4. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...
  5. Hilfe Sitzheizung Recaros

Hilfe Sitzheizung Recaros: Hallo 1er fans. Bin momentan dabei bei mir Recaro Sportster CS zu verbauen. Die haben Sitzheizung...und ich möchte da gern die Originalen...