Sitzheizung bei Sportsitzen

Diskutiere Sitzheizung bei Sportsitzen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, bei den normalen Soffsitzen sind ja alle Teile der Sitzfläche beheizt also inkl. der Sitzwangen. Wir ist das bei den Sitzen der...

  1. Bode

    Bode 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Hallo,
    bei den normalen Soffsitzen sind ja alle Teile der Sitzfläche beheizt also inkl. der Sitzwangen.

    Wir ist das bei den Sitzen der Sport-Line und bei den Alcantara Sportsitzen aus dem M-Paket? Sind da auch die Sitzwangen beheizt und sind auch die verstellbaren Schenkelauflagen beheizt?

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße
     
  2. #2 Pinhead, 02.01.2015
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Ich habe zwar Sportsitze mit Sitzheizung, habe darauf aber noch nie geachtet!
    Laut dem "Ersatzteilkatalog" von Fa. Leebmann sind die Wangen der Sitzfläche und die verstellbare Beinauflage auch beheizt!
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
     
  3. #3 Mike_083, 02.01.2015
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Ja!
     
  4. Bode

    Bode 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Danke euch beiden.
     
  5. #5 Pascal93, 03.01.2015
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Echt, auch die verstellbare Beinaufflage? :shock:

    Hätte jetzt Wetten können das diese nicht beheizt sind, muss ich unbedingt das nächste mal drauf achten.
     
  6. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    ja aber nur links und rechts wo die Oberschenkel aufliegen
     
Thema:

Sitzheizung bei Sportsitzen

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung bei Sportsitzen - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  3. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo zusammen, erstmal saisonal Grüsse an alle:mrgreen:. Bald ist es ja geschafft. Bei meinem Wagen ist die Sitzheizung auf der Beifahrerseite...
  4. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

    Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...
  5. [Verkauft] Sportsitze mit Teilleder + Rückbank

    Sportsitze mit Teilleder + Rückbank: Hallo Zusammen, nach dem ich jetzt endlich meine neuen Sitze habe, stehen nun die alten Stühle zum Verkauf: Es handelt sich um Sportsitze mit...