sitzheizung anschließen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von pl1er, 26.02.2011.

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    so leutz jetzt will ich morgen endlich meine Sitzheizung anschließen. wird auch mal zeit. Meine fFrage jetzt ob das so richtig ist. Hab mal bei WDS verglichen und es ist egal ob man Sitzmodul hat oder nicht die belegung ist immer gleich!
    Ich brauche von der Junction Box Spannung und Can H/L. So Spannung von JB Pin 6 auf Sitzmodul Pin 7 RT/BR. Can H von 46 auf 6 OR/GR Can L von 10 auf 5 GN. Diese KAbel müssten ja bei mir schon liegen weil mein Wagen hatte von Werk aus Sitzheizung. Ich müsste es doch so anschließen oder nicht???
    Hab noch den Schaltplan hochgeladen wollte noch wissen was bedeutet die gestrichelte Linie von Spannung zum den beiden Can Leitungen????
    Die 30A Sicherung ist bei mir drin! Sitzheizungsschalter leuchten auch!

    Oder habt ihr ne andere idee wie ich es machen soll? Was muss beachtet werden?

    Schaltplan:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    bitte um Hilfe will es hinter mir haben!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    wo sind denn die elektronik freaks?
     
Thema:

sitzheizung anschließen

Die Seite wird geladen...

sitzheizung anschließen - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  2. [E87] e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze

    e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze: Moin zusammen, verkaufe hier meine Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosestütze. Habe sie vor ca. 3 Jahren selbst nachgerüstet bei meinem 1er,...
  3. Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D

    Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich meine Sitzheizung während der Fahrt auf Stufe 3 nach ca. 10 min einfach abschaltet. Ich kann sie...
  4. [E8x] Sitzheizung durchgebrannt

    Sitzheizung durchgebrannt: Hallo, Bei meinen 120D ist die Sitzheizung von der Sitzfläche defekt. Ist wohl nach zu langer Nutzung am Stück durchgebrannt. Nun wollte ich die...
  5. Ersatz Xenon SW anschließen

    Ersatz Xenon SW anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte einen mechanisch defekten SW gegen einen gebrauchten tauschen. Die Steuergeräte etc werden vom defekten übernommen. Ist...