sitzheizung anschließen

Diskutiere sitzheizung anschließen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; so leutz jetzt will ich morgen endlich meine Sitzheizung anschließen. wird auch mal zeit. Meine fFrage jetzt ob das so richtig ist. Hab mal bei...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    so leutz jetzt will ich morgen endlich meine Sitzheizung anschließen. wird auch mal zeit. Meine fFrage jetzt ob das so richtig ist. Hab mal bei WDS verglichen und es ist egal ob man Sitzmodul hat oder nicht die belegung ist immer gleich!
    Ich brauche von der Junction Box Spannung und Can H/L. So Spannung von JB Pin 6 auf Sitzmodul Pin 7 RT/BR. Can H von 46 auf 6 OR/GR Can L von 10 auf 5 GN. Diese KAbel müssten ja bei mir schon liegen weil mein Wagen hatte von Werk aus Sitzheizung. Ich müsste es doch so anschließen oder nicht???
    Hab noch den Schaltplan hochgeladen wollte noch wissen was bedeutet die gestrichelte Linie von Spannung zum den beiden Can Leitungen????
    Die 30A Sicherung ist bei mir drin! Sitzheizungsschalter leuchten auch!

    Oder habt ihr ne andere idee wie ich es machen soll? Was muss beachtet werden?

    Schaltplan:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    bitte um Hilfe will es hinter mir haben!

    Danke
     
  2. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    wo sind denn die elektronik freaks?
     
Thema:

sitzheizung anschließen

Die Seite wird geladen...

sitzheizung anschließen - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  3. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo zusammen, erstmal saisonal Grüsse an alle:mrgreen:. Bald ist es ja geschafft. Bei meinem Wagen ist die Sitzheizung auf der Beifahrerseite...
  4. Regensensor anschließen

    Regensensor anschließen: Hallo zusammen, fahre einen E81 mit Klimaautomatik und Beschlagsensor. Habe letzte Woche meine Windschutzscheibe getauscht und mir eine mit...
  5. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

    Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...