sitzheizung anschließen

Diskutiere sitzheizung anschließen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; so leutz jetzt will ich morgen endlich meine Sitzheizung anschließen. wird auch mal zeit. Meine fFrage jetzt ob das so richtig ist. Hab mal bei...

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

so leutz jetzt will ich morgen endlich meine Sitzheizung anschließen. wird auch mal zeit. Meine fFrage jetzt ob das so richtig ist. Hab mal bei WDS verglichen und es ist egal ob man Sitzmodul hat oder nicht die belegung ist immer gleich!
    Ich brauche von der Junction Box Spannung und Can H/L. So Spannung von JB Pin 6 auf Sitzmodul Pin 7 RT/BR. Can H von 46 auf 6 OR/GR Can L von 10 auf 5 GN. Diese KAbel müssten ja bei mir schon liegen weil mein Wagen hatte von Werk aus Sitzheizung. Ich müsste es doch so anschließen oder nicht???
    Hab noch den Schaltplan hochgeladen wollte noch wissen was bedeutet die gestrichelte Linie von Spannung zum den beiden Can Leitungen????
    Die 30A Sicherung ist bei mir drin! Sitzheizungsschalter leuchten auch!

Oder habt ihr ne andere idee wie ich es machen soll? Was muss beachtet werden?

Schaltplan:

Uploaded with ImageShack.us

bitte um Hilfe will es hinter mir haben!

Danke

2. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

wo sind denn die elektronik freaks?

Thema:

sitzheizung anschließen

Die Seite wird geladen...

sitzheizung anschließen - Ähnliche Themen

1. Athen Sitzheizung für BMW 1er F21 heizbare Schonbezüge

Athen Sitzheizung für BMW 1er F21 heizbare Schonbezüge: [IMG] EUR 36,20 End Date: 07. Mai. 20:39 Buy It Now for only: US EUR 36,20 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Athen Sitzheizung für BMW 1er F21 heizbare Schonbezüge

Athen Sitzheizung für BMW 1er F21 heizbare Schonbezüge: [IMG] EUR 47,25 End Date: 07. Jan. 19:39 Buy It Now for only: US EUR 47,25 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Athen Sitzheizung für BMW 1er F20 heizbare Schonbezüge

Athen Sitzheizung für BMW 1er F20 heizbare Schonbezüge: [IMG] EUR 47,25 End Date: 07. Jan. 19:37 Buy It Now for only: US EUR 47,25 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Sitzheizung und Seitenwangenverstellung von Sportsitzen anschließen

Sitzheizung und Seitenwangenverstellung von Sportsitzen anschließen: Hallo Community, ich möchte die Sitzheizung und Seitenwangenverstellung meiner (Nachrüst-)Sportsitze anschließen. Mein 1er Coupe 125i Bj 2009...
  5. Sitzheizung anschließen

Sitzheizung anschließen: So Leutz, so langsam wird es ja kalt und will gern jetzt meine Sitzheizung zum laufen kriegen. Ihr wisst ja dass ich Ledersitze hatte und vorher...