Sitzfläche plötzlich zu weich. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von bibi.b, 08.03.2012.

  1. bibi.b

    bibi.b 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute,

    keine Ahnung, ob ich mir das nur einbilde: Habe das Gefühl, dass die Sitzfläche meines Sportsitzes plötzlich weicher geworden ist! Kann es sein, dass es irgendwelche Federn/Spanner o.ä. gibt, die sich gelöst haben?

    Vielleicht ist es mir aber einfach vorher noch nicht aufgefallen. Würde bedeuten, dass die Polsterung durchgesessen ist. Gibt es eine Anleitung zum Welchseln?

    Der Wagen hat übrigens 68.000 km auf der Uhr und einen Vorbesitzer gehabt, dessen Statur ich nicht kenne :?

    Danke euch!
    bibi.b
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paganini, 08.03.2012
    Paganini

    Paganini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    selbiges habe ich auch bemerkt, auch 68000 auf der Uhr.
    Fällt wohl unter normalen "verschleiss". Begeistert bin ich aber nicht.
    die Sportsitze in meinem Opel waren nach 90.000km in besserem, fast neuwertigen Zustand.
    Außerdem sitzt es sich trotzdem noch sehr gut ^^
     
Thema: Sitzfläche plötzlich zu weich. Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofell durchgesessen was tun

    ,
  2. bmw x1 sitz weicher

Die Seite wird geladen...

Sitzfläche plötzlich zu weich. Was tun? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

    Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...
  2. 120D plötzlich lauter beim Warmfahren

    120D plötzlich lauter beim Warmfahren: Hallo, habe im Juli den gebrauchten 120d meiner Mutter bekommen welche mittlerweile auch bereits 197.000k runter hat. Bisher lief alles...
  3. 116d mit Automatik Tunen

    116d mit Automatik Tunen: Hi habt Ihr Erfahrung mit getunten 116d auf 180 PS mit der Automatik ein Kollege hat den selben aber Manuell und fährt mit 190PS seit 15tkm thx Leute
  4. (Wirtschaftlicher) Totalschaden - was tun?

    (Wirtschaftlicher) Totalschaden - was tun?: Hallo, gestern hatte meine Freundin mit meinem Auto einen (selbstverschuldeten) Unfall, das AUto dürfte ein Totalschaden sein (bis zu den Reifen...
  5. [E82] Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74

    Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74: Hallo Leute, ich möchte nächstes Jahr meinen BMW 135i N54 tunen lassen. Nun wollte ich mal um eure Hilfe bitten. Kennt Ihr einen guten Tuner in...