Sitzfläche plötzlich zu weich. Was tun?

Diskutiere Sitzfläche plötzlich zu weich. Was tun? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, keine Ahnung, ob ich mir das nur einbilde: Habe das Gefühl, dass die Sitzfläche meines Sportsitzes plötzlich weicher geworden ist!...

  1. bibi.b

    bibi.b 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute,

    keine Ahnung, ob ich mir das nur einbilde: Habe das Gefühl, dass die Sitzfläche meines Sportsitzes plötzlich weicher geworden ist! Kann es sein, dass es irgendwelche Federn/Spanner o.ä. gibt, die sich gelöst haben?

    Vielleicht ist es mir aber einfach vorher noch nicht aufgefallen. Würde bedeuten, dass die Polsterung durchgesessen ist. Gibt es eine Anleitung zum Welchseln?

    Der Wagen hat übrigens 68.000 km auf der Uhr und einen Vorbesitzer gehabt, dessen Statur ich nicht kenne :?

    Danke euch!
    bibi.b
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paganini, 08.03.2012
    Paganini

    Paganini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    selbiges habe ich auch bemerkt, auch 68000 auf der Uhr.
    Fällt wohl unter normalen "verschleiss". Begeistert bin ich aber nicht.
    die Sportsitze in meinem Opel waren nach 90.000km in besserem, fast neuwertigen Zustand.
    Außerdem sitzt es sich trotzdem noch sehr gut ^^
     
Thema: Sitzfläche plötzlich zu weich. Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofell durchgesessen was tun

    ,
  2. bmw x1 sitz weicher

Die Seite wird geladen...

Sitzfläche plötzlich zu weich. Was tun? - Ähnliche Themen

  1. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  2. plötzlicher Leistungsverlust !!

    plötzlicher Leistungsverlust !!: bei meinem 335 GT leuchtete heute die Motor - Warnlampe auf. Fehlerspeicher weist folgende Nachricht aus: Engine / Motor: - Fehler:...
  3. [F20] 116i hat plötzlichen Leistungsverlust auf der Autobahn

    116i hat plötzlichen Leistungsverlust auf der Autobahn: Moin Jungs, ich hab mal eine Frage. Ich fahre einen 116i (BJ 2012, 56.000km). Meistens wird der Wagen in der Stadt bewegt und nur auf dem Weg zur...
  4. 118d springt plötzlich nicht mehr an

    118d springt plötzlich nicht mehr an: Hallo, Ich habe einen 118d bjh 12.2005. Nun das Problem ich bin meinen 1er am Abend ganz normal gefahren hab ihn abgestellt & am Mittag danach...
  5. Unfallschaden, nachträglich herausgefunden. Was tun?

    Unfallschaden, nachträglich herausgefunden. Was tun?: Hallo zusammen, ich habe mit vor 4 Wochen einem BMW 120i Baujahr 2006 vom Händler gekauft. Jetzt habe ich ihn zu einem Fahrzeug Aufbereiter...