Sitzfläche plötzlich zu weich. Was tun?

Diskutiere Sitzfläche plötzlich zu weich. Was tun? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, keine Ahnung, ob ich mir das nur einbilde: Habe das Gefühl, dass die Sitzfläche meines Sportsitzes plötzlich weicher geworden ist!...

  1. bibi.b

    bibi.b 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute,

    keine Ahnung, ob ich mir das nur einbilde: Habe das Gefühl, dass die Sitzfläche meines Sportsitzes plötzlich weicher geworden ist! Kann es sein, dass es irgendwelche Federn/Spanner o.ä. gibt, die sich gelöst haben?

    Vielleicht ist es mir aber einfach vorher noch nicht aufgefallen. Würde bedeuten, dass die Polsterung durchgesessen ist. Gibt es eine Anleitung zum Welchseln?

    Der Wagen hat übrigens 68.000 km auf der Uhr und einen Vorbesitzer gehabt, dessen Statur ich nicht kenne :?

    Danke euch!
    bibi.b
     
  2. #2 Paganini, 08.03.2012
    Paganini

    Paganini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    selbiges habe ich auch bemerkt, auch 68000 auf der Uhr.
    Fällt wohl unter normalen "verschleiss". Begeistert bin ich aber nicht.
    die Sportsitze in meinem Opel waren nach 90.000km in besserem, fast neuwertigen Zustand.
    Außerdem sitzt es sich trotzdem noch sehr gut ^^
     
Thema: Sitzfläche plötzlich zu weich. Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofell durchgesessen was tun

    ,
  2. bmw x1 sitz weicher

Die Seite wird geladen...

Sitzfläche plötzlich zu weich. Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?

    Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?: Hey Leute bei mir kommt aus dem gebläse son Stinkender geruch raus. Habe mir mal eine Dose Klimaanlagen Reiniger gekauft, aber ohne wirklichen...
  2. Suche Codierer/Tuner im Saarland

    Suche Codierer/Tuner im Saarland: Hi, ich bräuchte jemanden, der meinen E82 123d auslesen kann und zwar ob ein Tuning vorhanden ist und wenn ja was da genau gemacht wurde. Hab...
  3. [F21] Sound bei Neubestellung - was tun?

    Sound bei Neubestellung - was tun?: Hallo, ich bin neu im Forum und habe aktuell noch keinen 1er. Das wird sich aber vermutlich demnächst ändern, da ich gerne auf einen F21 120i...
  4. PDC plötzlich nicht mehr vorhanden?!

    PDC plötzlich nicht mehr vorhanden?!: Wahrscheinlich falsches Unterforum, aber so richtig passt keines zu meinem Problem. Habe meinen F20 Bj 2011 zum Lackierer gegeben um die Front-...
  5. Unfall - TÜV Mängelbericht - Was tun?

    Unfall - TÜV Mängelbericht - Was tun?: Guten Morgen zusammen, mir ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit folgendes passiert: Ich stand an der Ampel und plötzlich rollt der Sprinter...