Sitze vom M-Paket pflegen????

Diskutiere Sitze vom M-Paket pflegen???? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wollte euch mal fragen, wie Ihr eure Sitze aus dem M-Paket pflegt??? Mir gehts es vorallem um das Kunstleder. Gruß Jan

1. #1 Schmusetiger86, 15.01.2009
    Schmusetiger86

Schmusetiger86 1er-Interessent(in)

Hallo,

wollte euch mal fragen, wie Ihr eure Sitze aus dem M-Paket pflegt???
    Mir gehts es vorallem um das Kunstleder.

Gruß Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 15.01.2009
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Lederpflege von Sonax :lol:

Thema:

Sitze vom M-Paket pflegen????

Die Seite wird geladen...

Sitze vom M-Paket pflegen???? - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...