Sitze vom M-Paket pflegen????

Diskutiere Sitze vom M-Paket pflegen???? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wollte euch mal fragen, wie Ihr eure Sitze aus dem M-Paket pflegt??? Mir gehts es vorallem um das Kunstleder. Gruß Jan

  1. #1 Schmusetiger86, 15.01.2009
    Schmusetiger86

    Schmusetiger86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte euch mal fragen, wie Ihr eure Sitze aus dem M-Paket pflegt???
    Mir gehts es vorallem um das Kunstleder.

    Gruß Jan
     
  2. #2 svenobmw, 15.01.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Lederpflege von Sonax :lol:
     
Thema:

Sitze vom M-Paket pflegen????

Die Seite wird geladen...

Sitze vom M-Paket pflegen???? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...