Sitze Umbau

Diskutiere Sitze Umbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Also ich habe schon öfter gelesen das die Leute hier ihre Sitze umbauen Ich glaube sogar mal gelesen zu haben das ein Z4 sitze in...

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus

    Also ich habe schon öfter gelesen das die Leute hier ihre Sitze umbauen Ich glaube sogar mal gelesen zu haben das ein Z4 sitze in seinem 1er hat.

    Meine Frage wenn ich mir zb. M3 Sitze kaufen würde meint ihr Ich könnte die bei mir einbauen ? ich bin mir ja dessen bewusst das Ich die schienen usw Tauschen müsste meint ihr das passt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ja, wenn die vom M3 Sedan kommen. Schienen brauchste nicht tauschen.
     
  4. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Sedan ? was ist das ?
     
  5. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    weiß du vieleicht auch welche ich alles montieren kann ohne was zu ändern ?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    4Türer, Stufenheck, Notchback (need I go on?)

    (Sport-)sitze vom 1er 5Türer, dito vom 3er 4Türer und Touring.
     
  7. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Auch ältere 3er zb e46 M3 :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMWlover, 11.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Sitze vom E9X M3 lohnen sich nicht wirklich... Das sind doch die ganz normalen Sportsitze mit nem M Logo und nem anderen Leder. Wenn musst du die M5 oder die E46M3 Sitze nehmen :wink:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Dann musst aber Schienen umbauen, únd ein Bügel am Fahrzeugboden anbringen lassen für den unteren Gurthaltepunkt. Ob du letzteres je durch den TÜV bekommst ist mindestens fragwürdig.
     
Thema:

Sitze Umbau

Die Seite wird geladen...

Sitze Umbau - Ähnliche Themen

  1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  4. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...