Sitze Stoff Network anthrazit/schwarz

Diskutiere Sitze Stoff Network anthrazit/schwarz im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, hat irgend jemand von euch Bilder von Sportsitzen Stoff Network anthrazit/schwarz?? Sind die sitze tief schwarz oder eher grau? Aufm...

1. #1 Chris-Muc, 06.07.2008
    Chris-Muc

Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

Hey, hat irgend jemand von euch Bilder von Sportsitzen Stoff Network anthrazit/schwarz?? Sind die sitze tief schwarz oder eher grau? Aufm Konfig+Katalog sind sie schwarz.
    Doch auf vielen bilder wirken sie irgend wie grau ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 06.07.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Der Konfigurator stellt es zu gräulich dar. Fotos hab ich grad leider keine zur Hand.

4. Joschi

Joschi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hier mal ein Bild von meinem Network anthrazit/schwarz .. (hab leider nur dieses Bild zur Hand)
    Ich glaube im aktuellen Prospekt ist es auch zu sehen.

Gruß

5. #4 Chris-Muc, 06.07.2008
    Chris-Muc

Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

THX für das gute bild!! Also sind sie doch so wie ich sie wollte. der Rand außenrum schwarz und innen leicht grau .. ;)

6. Joschi

Joschi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Genau...
    Und die Naht quer auf der Rückenlehne reflektiert, wenn Licht drauf fällt.
    (Sieht man bisschen auf dem ersten Bild bei meinem Auto-treff-link unten...)

Thema: Sitze Stoff Network anthrazit/schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stoff Network BMW

Die Seite wird geladen...

Sitze Stoff Network anthrazit/schwarz - Ähnliche Themen

1. [F2x] Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look

Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look: Hey Leute, ich verkaufe meinen F20/21 Kühlergrill auch Nieren genannt. Sehr hochwertig. Normale Gebrauchsspuren. Keine besonderen Mängel/Kratzer....
  2. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  3. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  5. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...