1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sitze + Scheinwerfer zu verkaufen.

Diskutiere Sitze + Scheinwerfer zu verkaufen. im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Originale e81 Halogen-Scheinwerfer abzugeben, im neuwertigen zustand, OHNE STELLMOTOR !!! 2 Frontsitze ( Original e81 ) in der Farbe schwarz...

1. #1 xoxoxox, 22.10.2013
    xoxoxox

xoxoxox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Originale e81 Halogen-Scheinwerfer abzugeben, im neuwertigen zustand, OHNE STELLMOTOR !!!

2 Frontsitze ( Original e81 ) in der Farbe schwarz Elektra habe ich auch noch abzugeben. Ca. 30.000KM verbaut gewesen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e81-stoffsitze-%28-elektra-%29/152469271-223-1736

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e81-halogenleuchten-abzugeben-%28-neuwertig-%29/152468910-223-1736?ref=myads

Gruß :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze + Scheinwerfer zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

Sitze + Scheinwerfer zu verkaufen. - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  5. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...