Sitze reinigen - Hausmittel ??

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von thiscrookedvulture, 06.02.2011.

1. #1 thiscrookedvulture, 06.02.2011
    thiscrookedvulture

thiscrookedvulture 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    Hallo ;)

bald steht der frühjahrsputz an und da sich übern winter so hässliche flecken auf meinen Sportsitzen ausgebreitet haben würd ich sie gerne reinigen.

Es sind wiegesagt Sportsitze mit Sensatec Flashpoint.

Ich möchte eigentlich kein geld für teuere reiniger ausgeben. Gibts ad irgendwelche hausmittel und/oder Tricks damit die sitze wieder schön aussehen ???

lg sandro ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper 1er-Fan

Es gibt schon diverse Threads dazu! Stichwort Polsterreiniger.

:suchen_im_forum:

4. #3 thiscrookedvulture, 07.02.2011
    thiscrookedvulture

thiscrookedvulture 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    mercii ;)

5. #4 FabianB., 10.02.2011
    FabianB.

FabianB. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,
    also Polsterreiniger würde ich nicht empfehlen, da bleiben meistens Ränder. Super funktioniert Grüne Seife+Waschpulver (besser Waschgel) und etwas Coral Black Velvet zur Farbauffrischung dazu.
    Einfach 2 Liter warmes Wasser, ein Schuss Grüne Seife, eine viertel Dosierkappe Waschgel und ein kleiner Spritzer Coral. Und das alles dann mit einem Microfasertuch einreiben.
    Viele Grüße.

6. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Ich nehm für solche arbeiten ja immer Vanish Oxy Action in Verbindung mit nem Nasssauger. Aber den Sauger hat halt leider nicht jeder zuhause stehen!

7. Sniper

Sniper 1er-Fan

Es bleiben nur Ränder, wenn man den Polsterreiniger nicht gleichmäßig aufträgt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitze reinigen - Hausmittel ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw sitze reinigen

,
  2. sitzbezüge bmw1er reinigen lassen

Die Seite wird geladen...

Sitze reinigen - Hausmittel ?? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Reinigung M135i

Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  2. Irgendetwas ist lose im Sitz

Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  3. Performance Sitze

Performance Sitze: Hey leute suche pp sitze für mein 1er Sind leider schwer zu finden. Fehlen leider noch für mein projekt. Am liebsten die originalen von bmw Danke :P
  4. Sitze / Polster für 118i

Sitze / Polster für 118i: Hallo, mein 1er ist gebraucht und steht bei 63 tkm. Der Fahrersitz hat links an der Einstiegsseite nun doch ein Loch/Riss im Stoff, die Stelle...
  5. Mechanische Sitze Hatch/Coupé

Mechanische Sitze Hatch/Coupé: Hallo zusammen, in meinem Coupé nerven mich die elektrischen Sitze. Ich finde die einfach total unpraktisch. Ich wünsche mir wieder die...