Sitze Memory Leder nachrüsten / Sitzheizung klappt nicht

Diskutiere Sitze Memory Leder nachrüsten / Sitzheizung klappt nicht im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin mir nicht ganz sicher wohin mit dem Thema also erstmal hier. Ich habe vorher Stoff Sportsitze ohne alles gehabt und mir dann Sportsitze...

1. #1 Rofloxxor, 04.12.2015
    Rofloxxor

Rofloxxor 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Hallo,
    bin mir nicht ganz sicher wohin mit dem Thema also erstmal hier.
    Ich habe vorher Stoff Sportsitze ohne alles gehabt und mir dann Sportsitze Leder mit Memory, Elektrisch & angeblich auch Sitzheizung verbaut.
    Alles so weit angeschlossen und codiert.
    Jetzt zu meinem Problem:
    Die Sitzheizung funktioniert nicht.
    Codierer hat festgestellt, dass die Klimaautomatik ein speichert welche Stufe, ob an oder aus, und dass der Tastendruck beim Klimabedienteil angenommen wird.
    Es kam kurz die Frage auf, ob es sich vielleicht um "Gutwetter Ledersitze" ohne Sitzheizung handelt, aber mittels Software ist es möglich den Temperaturfühler in der Sitzheizungsmatte abzufragen und er zeigt plausible Werte an. Es scheinen sich die Heizmatten einfach nicht einzuschalten.
    Jemand ne Idee?
    Danke im vorraus

2. boost

boost 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Utz
    Hallo Rofloxxor,

Hast Du eigentlich am Ende Dein Sitzheizung an´s laufen gebracht?
    Ich habe gerade genau das gleiche Problem...K-Can an die Stecker der Sitze gepinnt und die Sitzheizung funktioniert nicht...die Taster leuchten nicht.

HAtte vorher das Sitzheizungsmodul und nun das grosse Sitzmodul....

Thema: Sitze Memory Leder nachrüsten / Sitzheizung klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrüsten el.sitze bmw e90

,
  2. el.sitze bmw e90 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitze Memory Leder nachrüsten / Sitzheizung klappt nicht - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Innenausstattung Leder Schwarz Memory Elektrisch Sitze

Innenausstattung Leder Schwarz Memory Elektrisch Sitze: Moin Moin Verkaufe wegen Umbau auf andere Farbe die Innenausstattung von einem Freund aus einem F22. Vorderen Sitze passen 1:1 in den F21 F22 F23...
  2. Elektrische Sitze - Memory nachrüsten

Elektrische Sitze - Memory nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen F10 im Blick. Dieser hat elektrische Sitzverstellung, jedoch ohne Memory. Jetzt gibt´s hier im Forum (und...
  3. BMW 1er E82 M Sportsitze Leder Sitze mit Memory Lederausstattung Boston Schwarz

BMW 1er E82 M Sportsitze Leder Sitze mit Memory Lederausstattung Boston Schwarz: [IMG]EUR 1.666,00 Enddatum: Freitag Nov-21-2014 4:15:59 CET Sofort-Kaufen für nur: EUR 1.666,00 Sofort-Kaufen | Auf die Beobachtungsliste...
  4. BMW 1er E82 Lederaustattung Leder Sitze Elektrisch Memory Boston Terra TOP

BMW 1er E82 Lederaustattung Leder Sitze Elektrisch Memory Boston Terra TOP: [IMG]EUR 1.149,00 Angebotsende: Donnerstag Apr-17-2014 3:45:35 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 1.149,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter...
  5. BMW 1er /3er E87-E91 NEUE M Paket Sitze Leder Dakota schwarz/memory/Sitzheizung

BMW 1er /3er E87-E91 NEUE M Paket Sitze Leder Dakota schwarz/memory/Sitzheizung: [IMG]EUR 799,00 Angebotsende: Samstag Aug-24-2013 19:29:39 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 799,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden