sitze in cranberryrot

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von oggirot, 13.12.2009.

  1. #1 oggirot, 13.12.2009
    oggirot

    oggirot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    hallo

    habe ein angebot von einem 1er mit cranberry roten sitzen, was haltet ihr von diesen?
    hat die jemand von euch, könntet ihr fotos der sitze vielleicht hier posten so das man diese deutlich erkennt.
    würde ja zum händler fahren und mir diese in nature ansehen dieser ist aber 400km entfernt:cry:

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 13.12.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
  4. #3 BMWlover, 13.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Im 1er Katalog ist meines Wissens auch einer der vorgestellten Autos mit der dieser Farbe ausgestattet. Ich finde es nicht schlecht...:wink:
     
  5. st488

    st488 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    sieht wirklich nicht schlecht aus, hat man sich aber sicherlich schnell dran satt gesehen
     
  6. #5 BMWlover, 13.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Satt sehen kann man sich an jeder Farbe...:wink:
     
  7. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Die Sitze sind total geil... ich bin echt traurig das ich im Coupé kein Cranberryrot mehr gibt :(

    Ich hab mich nie dran sattgesehen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    find ich sehr geil, leider scheidet diese farbe bei mir aus :D
     
  9. #8 Wasilios Caramanis, 14.12.2009
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Wenn die Außenfarbe des 1er schwarz oder rot, finde ich die Sitze auch sehr passend.
    :daumen:
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    lol wasi, kanns sein das du dich hier eiskalt mit vollem namen regestriert hast? :D kalinichta malaka ;)
     
  11. #10 Wasilios Caramanis, 14.12.2009
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Jo,hast mich voll erwischt. Hab`s schon versucht zu ändern, aber irgnewie bin ich zu b..d dafür. KALI NIXTA
     
  12. wasabi

    wasabi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler (privat) / Kelsterbach (ber
    wir haben das Polster bei uns im 1er... zusammen mit den Zierleisten in Pianolack und dem antrazithfarbenen Dachhimmel sowie dem Schwarzmetallic einfach nur genial...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Kampf_Frettchen, 23.12.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich habe ebenfalls die cranberry roten Polster in meinem 1er. Finde es mit der Kombination aus Sparkling graphite und den mit der Dinoc Carbonfolie bezogenen Zierleisten einfach eine Hammerkombi :)
     
  15. #13 kostja, 23.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
    kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
Thema:

sitze in cranberryrot

Die Seite wird geladen...

sitze in cranberryrot - Ähnliche Themen

  1. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. Performance Sitze

    Performance Sitze: Hey leute suche pp sitze für mein 1er Sind leider schwer zu finden. Fehlen leider noch für mein projekt. Am liebsten die originalen von bmw Danke :P
  3. Sitze / Polster für 118i

    Sitze / Polster für 118i: Hallo, mein 1er ist gebraucht und steht bei 63 tkm. Der Fahrersitz hat links an der Einstiegsseite nun doch ein Loch/Riss im Stoff, die Stelle...
  4. Mechanische Sitze Hatch/Coupé

    Mechanische Sitze Hatch/Coupé: Hallo zusammen, in meinem Coupé nerven mich die elektrischen Sitze. Ich finde die einfach total unpraktisch. Ich wünsche mir wieder die...
  5. Bmw performance sitze

    Bmw performance sitze: Serwus suche für meinen 1er m performance sitze.